Abschiedsparty für Georg Klein

Es ist inzwischen eine feste Tradition, dass wir langjährige, verdiente Spieler unserer BR-Volleys mit einer Party danken und ehren. Begonnen hat dies 2012 mit Jaroslav Skach und setzte sich fort mit Felix Fischer, Paul Carroll, Robert Kromm und zuletzt Sebastian Kühner. Als Grundlage hatten wir uns mal geeinigt, dass ... More

Supercup im neuen Modus

Die neue Saison 2022/2023 wirft ihre ersten Schatten voraus, beginnen wird alles wieder mit dem Supercup. Allerdings spielen diesmal nicht Meister gegen Pokalsieger, sondern es wird ein Turnier mit allen Teams der Bundesliga ausgetragen. Das ganze findet statt vom 30.September bis zum 02.Oktober in der Volksbank-Arena in ... More

Die Netzinos feiern 15-jähriges Jubiläum

Unsere Freunde von den Netzinos aus Königs-Wusterhausen/Bestensee feiern, mit berechtigtem Stolz, am kommenden Wochenende ihr 15-jähriges Bestehen. Von Beginn an verbindet uns nicht nur ein nachbarliches, sondern auch eine intensives freundschaftliches Verhältnis. Unzählige Male haben unsere beiden Fanclubs sich ... More

Komm zu uns in den Fanblock des 7.Mann

Hallo Fans! Bist Du ein treuer Besucher der Heimspiele der Berlin Recycling Volleys? Dann beobachtest Du sicherlich die Aktivitäten in unserem Fanblock C/D. Möchtest Du vielleicht auch dabei sein, wenn wir unser Team leidenschaftlich anfeuern und wir unsere diversen Choreographien zum Einsatz bringen? Dann werde Teil ... More

Eine schwungvolle Abschiedsparty

Wir dürfen stolz sein auf unser Team. Nach dem 0:2 Rückstand in der Finalserie, hatten sicherlich einige Fans Zweifel an einer erfolgreichen Titelverteidigung. Nicht so der 7.Mann! Nach dem 1:2 Anschluss-Sieg fuhren wir mit einem imposanten Tross zum 4.Spiel nach Neu-Ulm um mitzuhelfen, dass die Mannschaft doch noch die ... More

Die Finalserie ist wieder ausgeglichen

Auf ging es zum definitiv letzten Auswärtsspiel der Saison. Nach den ersten beiden Finalspielen lagen wir mit 0:2 hinten, dann die Wende am vergangenen Samstag. Nun musste unbedingt ein weiterer Sieg her, um dann doch noch am kommenden Wochenende die Meisterschale zu verteidigen. Unser Glaube daran war unumstößlich, und ... More

Die deutsche Meisterschaft U16 männlich in Berlin

Hallo Fans ! Die SCC Juniors sind Ausrichter der oben genannten Deutschen Meisterschaft. Die sechszehn besten deutschen Teams dieser Altersklasse messen sich an diesem Wochenende im Horst-Korber-Zentrum. Wer also den Samstag und/oder Sonntag noch nicht verplant hat, könnte mit den Jungs des SCC mitfiebern. Sicherlich ... More

Public Viewing im Cafe Meta

Hallo Fans! Unsere Jungs brauchen jetzt die volle Unterstützung von uns, damit wir am Mittwoch in Neu-Ulm als Sieger vom Feld gehen und dann doch noch die Meisterschaft in Berlin klar machen können. Der Fanclub 7.Mann bietet ein Public Viewing im allseits bekannten Restaurant Cafe Meta an. Alle die nicht in der Ratiop... More

Ratiopharm Arena leider diesmal kein gutes Pflaster für uns

Nach dem verlorenen Finalauftakt in eigener Halle waren wir doch hoffnungsfroh, dass wir die Finalserie ausgleichen können. Deshalb machten sich immerhin zehn Fans des 7.Mann auf den weiten Weg nach Neu-Ulm. Die Anreise erfolgte mit der Bahn, gemeinsamer Treffpunkt war dann das B&B-Hotel in Ulm. Ein kleiner Marsch ... More

Einzug ins Finale

Nun also nochmal nach Frankfurt. Wir hatten im Vorfeld schon ein wenig darauf gehofft, dass wir den Einzug in das Finale mit drei Spielen realisieren, doch die Frankfurter hatten sich das vierte Spiel aufgrund richtig guter Leistungen auch ehrlich verdient. Für uns hieß es halt, kurzfristig eine weitere Reise zu ... More