7 Results for month: 11/2018

Bernd Paul – in eigener Sache

Liebe Mitstreiter des 7.Mann ! Wie ja mittlerweile allgemein bekannt ist, war das Spiel am vergangenen Sonntag (25.11.2018) in Bestensee, mein 250. Auswärtsspiel. Eigentlich wollte ich das gar nicht an die große Glocke hängen, zumal es ja im Vorfeld nicht sicher war, welches Spiel dann tatsächlich das Jubiläumssp... More

Spiel in Friedrichshafen – mit Feueralarm und einer Rückreise mit Hindernissen

Natürlich zieht ein Spiel in Friedrichshafen uns alle immer in den Bann. Da es sich aber diesmal um ein Wochentagsspiel handelte, war die Beteiligung natürlich überschaubar. Aber immerhin sechs Personen repräsentierten unseren Fanclub wieder großartig. Der endgültige Plan wurde während des Pokalspiels in Mainz ... More

Spiel am 07.11.2018 bei VC Olympia

Tickets kosten 5 € - Sonderpreis für uns. Ticketwünsche bitte an 7-Mann-On-Tour@gmx.de More

Eine tolle Fahrt nach Mainz

Das schöne am Pokal ist, dass man in den frühen Phasen eventuell in Hallen und Orte kommt, die man aus dem Bundesligaalltag halt noch nicht kennt. Und so führte uns das Los im Achtelfinale in die Rheinland-Pfälzische Landeshauptstadt Mainz. Der Gegner war die TGM Gonsenheim, immerhin ungeschlagener Tabellenführer der ... More

Wahl der Sportler des Jahres

Hallo liebe Fans Seid heute können wieder die Berliner Sportler des Jahres gewählt werden. Im letzten Jahr waren wir mit Gold in der Kategorie "Mannschaft" und mit Silber für Kaweh Niroomand in der Kategorie "Trainer/Manager" sehr erfolgreich. Bitte helft alle mit, dass wir das auch in diesem Jahr schaffen. Selbstv... More

Abschied für Robert Kromm

Bereits Ende September folgten wir einem lieb gewordenen Ritual. Langjährige, verdiente Spieler der Berlin Recycling Volleys werden in einem würdigen Rahmen durch unseren Fanclub verabschiedet. Diesmal war es Robert Kromm, dem wir unsere Anerkennung und unseren Dank vermittelten. Dreißig Mitglieder des 7.Mann, sowie 18 ... More

Wieder eine Niederlage beim Supercup

Zum dritten Mal wurde der Supercup ausgespielt, drei Mal hieß es BRV gegen den VfB Friedrichshafen, und wir kassierten die dritte Niederlage. Aber mal Hand auf´s Herz, wen interessiert dieser Wettbewerb eigentlich ernsthaft. Er mag eine Art Standortbestimmung sein, mehr wahrscheinlich nicht. Und so war die Zuschauerbet... More