22 Results for group: saison-2022-23

06.05.2023

Erfreulicherweise konnten unsere Jungs den Deutschen Meistertitel bereits im dritten Finalspiel unter Dach und Fach bringen. Im somit letzten Spiel der Saison, konnte sich Tim unser Bärchen sichern. Da natürlich erstmal in der Kabine ordentlich gefeiert wurde (inkl. Bierdusche), sah unser MVP natürlich entsprechend ... More

01.05.2023

Um gegen die Häfler zu gewinnen, ist immer eine geschlossene Mannschaftsleistung notwendig, so auch heute. Aber der große Lenker war heute eindeutig Johannes, deshalb führte kein Weg an ihn vorbei. More

19.04.2023

Heute wurde der Einzug in das Finale perfekt gemacht. Bester Mann heute mal ausnahmsweise keiner der Spieler, sondern unser engagierter Co-Trainer Lucio Oro, dem wir damit auch zu seinem Geburtstag gratulieren konnten. More

12.04.2023

Es war das erwartete schwere Match. Wieder mal sorgte Cody für die entscheidenden Akzente. Deshalb heute ganz klar auch unser MVP. More

25.03.2023

Endlich konnten wir auch mal die Fähigkeiten von unserem Brasilianer Matheus begutachten, und er hat uns überzeugt. Unsere Mara freute sich sehr, den Bären für den besten Spieler zu überreichen. More

12.03.2023

Es war kein großartiges Spiel heute, aber sehr solide unsererseits. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung fiel es wieder mal schwer, unseren Spieler des Tages zu küren. Letztendlich entschieden wir uns heute für Nemo. Ist und Swenja waren diesmal unsere Überbringer More

08.03.2023

Leider war heute nicht viel zu holen gegen die Startruppe aus Perugia, aber unsere Jungs haben sich tapfer gewehrt. Für uns war Anton der Man of the Match More

19.02.2023

Wir wiederholen uns eigentlich, aber trotzdem müssen wir es wieder mal betonen, dass einige unserer Jungs unseren Bären verdient gehabt hätten. Aber wir haben uns sehr gefreut, dass Cody seine Chance nutzte und ein tolles Spiel geliefert hat. Deshalb unser MVP More

15.02.2023

Unser Team bescherte uns heute wieder einen Krimi. Mit 3:2 gewinnen wir gegen den türkischen Meister und ziehen ins Chamipons League Viertelfinale ein. Was für ein Tag! Unser Mann war heute Saso. Hartmut war unserer heutiger Pate für die Ehrung. More

04.02.2023

Wie so oft, war es heute auch wieder nicht einfach, unseren MVP zu küren. Sato war heute in der Annahme der Garant für ein gut funktionierendes Aufbau- und Angriffsspiel. Deshalb heute unsere Wahl für den Mann aus Fernost. Exotisch auch unsere Übergabe, die diesmal durch Mausis mexikanischer Freundin erfolgte. More