132 Results for custom post type: People

24.11.2022

Dramatisch war es heute beim Pokal-Viertelfinale gegen die SVG Lüneburg. Erst spät kam Cody, aber er sorgte mit spektakulären Aktionen für entscheidene Punkte. Hartmut überreichte den Preis an unseren heutigen MVP More

12.11.2022

Sein starker Auftritt im Volleyballtempel in einem gut aufspielenden Team führte heute zur „Antti (Ronkainen) - Wahl“. Zwei junge Damen, die ihm zuvor den Spielball zum Service anreichten, übergaben ihm dann unter Aufsicht des Generalsekretärs auch den Buddy Bären. More

08.11.2022

Ein großer Kampf der BR Volleys. Nach 0:2 Satzrückstand endete das Spiel, auch Dank seiner Leistung, mit einem 3:2 Sieg und damit im Happy End. Unsere Wahl fiel auf Marek Sotola, der in entscheidenden Momenten nervenstark ablieferte #17. Zwei Fans freuten sich daher wie die „Schneekönige“ More

22.10.2022

An ihm führte heute kein Weg vorbei. Starker Service, tolle Angriffe und gute Arbeit im Hinterfeld, wesentlicher Garant für den Sieg gegen das Team vom Ammersee. Daher fiel auch unsere Wahl auf den diesmaligen MVP und Topscorer Tim Carle #9. Mal sehen ob der junge Mann neben ihm auch mal in ein paar Jahren in Orange ... More

16.10.2022

Eine starke Mannschaftsleistung führte gestern zum Sieg gegen das Team vom Bodensee. Das machte die Wahl nicht einfach. Entschieden haben wir uns für unseren Topscorer Marek Sotola #17. More

30.04.2022

Welchen Spieler soll man ehren, wenn man soeben Deutscher Meister wurde? Eigentlich unmöglich! Deshalb fiel spontan unsere Wahl auf Co-Trainer Lucio Oro, der während der gesamten Saison mit seinen Taktiktüfteleien und Emotionen auf der Bank ein Motor für die Erfolge war. Muito obrigado lieber Lucio. More

23.04.2022

Heute zeigte unser Team wieder eine großartige und geschlossene Leistung. Es fiel wieder enorm schwer, einen besten Mann zu bestimmen. Deshalb entschieden wir uns diesmal, unseren "Mr. Zuverlässig" mit unserem Bärchen auszuzeichnen. Als Edelreservist zeigt er permanent einen enormen mentalen Einsatz an der Bande und ist ... More

16.04.2022

Leider ging das erste Finalspiel denkbar knapp verloren, obwohl unsere Jungs kämpften wie die Löwen. Santi kratzte fast jeden Ball vom Boden und ist deshalb heute unser MVP. More

06.04.2022

Heute hätten wieder mehrere Jungs unseren Preis verdient. Aber Ruben war für uns heute "Best Man" More

30.03.2022

Nach furiosem Start in den ersten beiden Sätzen mussten unsere Jungs am Ende doch noch kämpfen, um den Sieg in trockene Tücher zu bringen. Heute überzeugte uns unser australischer Hüne Nemo am meisten More