20 Results for group: saison-201617

03.05.2017

Es war uns ein Fest! Auch wenn Du, lieber Ruben Schott, heute lieber jemand anders diese Auszeichnung überlassen hättest , an Dir kam niemand vorbei! More

08.04.2017

Heimsieg im Halbfinale! Whoop, whoop! Schottinator, Du warst der beste Mann! More

05.04.2017

Was sollen wir sagen... Es war ein unglaubliches Spiel! Auch diesmal ist uns die Wahl des MVP nicht leicht gefallen, aber am Ende hat sich Paul durchgesetzt. More

21.03.2017

Was für ein Abend..... Was für ein Spiel.... Aus unserem großartigen Team hat sich Alex den MVP-Buddy-Bären verdient verdient More

18.03.2017

Der Mann des Abends war heute auch unser MVP. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für #500 Spiele Felix! More

22.02.2017

Unser Hahn im Korb, und auch unser MVP heute abend: Aleksandar! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung! More

14.02.2017

Packendes Spiel, besseres Ende für uns und ein Ruben mit den entscheidenden Punkten! More

11.02.2017

Unser Schottinator hat heute alle "alte Hasen" hinter sich gelassen More

02.02.2017

In diesem souveränen Championsleague-Auftritt war Sebastian der beste Mann! More

22.01.2017

Unser Mann des Tages: Felix Fischer More