Endlich fand sie wieder statt, die Sportlergala, auf der stets die Berliner Sportler (Frauen – Männer – Mannschaft und Trainer/Manager) des Jahres geehrt werden. Coronabedingt musste diese großartige Veranstaltung in den letzten beiden Jahren abgesagt werden.
Unser Fanclub ist auf dieser Veranstaltung immer zahlreich vertreten. Wir waren etwas weniger als in den früheren Jahren, aber immerhin fünfzehn Mitglieder des 7.Mann ließen sich dieses Event nicht entgehen. Neben uns, waren einige Sponsoren der BRV sowie einige Mitarbeiter der Geschäftsstelle anwesend. Leider durften wir diesmal nicht über einen der Bären (Gold – Silber – Bronze) jubeln. In beiden Kategorien, also Mannschaft und Trainer, landeten wir jeweils auf Platz Vier und schrammten in beiden Fällen knapp am Podium vorbei.
Trotzdem machten wir uns an passender Stelle lautstark bemerkbar, was den Moderatoren eine Würdigung unserer Anwesenheit wert war.
Nach einem, wie immer, reichhaltigen und hochwertigen Buffet, ließen wir es bei der anschließenden Party richtig krachen. Neben Musik, Tanz und diversen Getränken, wurde auch viele nette Gespräche geführt, die teilweise auch sehr informativ waren. Eines steht jetzt schon fest, in 2023 werden wir wieder in stattlicher Zahl an der Gala teilnehmen.