Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  • 19. Dezember 2020

Das Jahr 2020 stand ja leider unter einem sehr ungünstigen Stern. Die Saison 2019/2020 wurde vorzeitig abgebrochen und somit ging uns die mögliche Meisterschaft verloren. Die Saison 2020/2021 begann zwar optimal mit dem Erfolg im Supercup, doch danach lief vieles nicht. Das Verletzungspech verfolgte uns sehr arg, und so musste zunächst Basti Kühner wieder reaktiviert werden, und mit Le Roux und Kaliberda wurden noch zwei Spieler nachverpflichtet. Zwei Niederlagen gegen Bühl und Friedrichshafen, sowie das Pokal-Aus gegen die Netzhoppers, sorgen momentan bei uns allen für eine gewisse Niedergeschlagenheit. Das größte Übel für uns Fans ist aber sicherlich die Tatsache, dass wir derzeit unser Team nicht unterstützen dürfen. Zum Auftakt gegen Düren durften wenigstens ca. 850 Fans dabei sein, doch danach hieß es – Geisterspiele. Und momentan ist es auch überhaupt nicht abzusehen, wann wir wieder in der Halle dabei sein können. Eventuell sehen wir unsere Jungs in dieser Saison überhaupt nicht mehr live.
Aber lassen wir das Vergangene Vergangenheit sein und schauen wir optimistisch in die Zukunft. Das diesjährige Weihnachtsfest und der Wechsel in das neue Jahr werden natürlich vollkommen anders sein, als wir es kennen. Trotzen wir den widrigen Umständen und machen das Beste aus der Situation. Der Fanclub 7.Mann wünscht allen seinen Mitgliedern sowie den Spielern, den Trainern, den Betreuern, den Offiziellen, den Sponsoren und allen Freunden des Vereins Berlin Recycling Volleys ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund!