Top-Angebot für Tickets im Fanblock

  • 2. März 2022

Die Geschäftsstelle der Berlin Recycling Volleys macht folgendes Top-Angebot:

Nach den neu verkündeten Lockerungen des Berliner Senats und der damit verbundenen neuen Maximalkapazität für Großveranstaltungen gibt es jetzt nur noch ein Ziel: Die Hütte gegen Trentino so voll zu machen, wie irgend möglich, um unsere Jungs gemeinsam zum Sieg zu tragen. Wie bereits besprochen, bekommt ihr ein Sonderangebot, um die Abstandslücken in den Fanbereichen C und D zu füllen. Insgesamt stehen 107 Plätze zur Verfügung. Diese könnt ihr für 5,00 € pro Ticket an Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen, zukünftige Mitglieder o. ä. vergeben.
Bis zum 11. März 18 Uhr müssen wir eine Liste mit folgendem Inhalt abgeben:

  • Name des Ticketabholers/-bezahlers
  • Anzahl der Tickets, die dieser erwirbt
  • Ggf. Platzierungswunsch (wird versucht zu berücksichtigen, kann aber nicht versprochen werden)

Die Tickets können dann am 16. März von der in der Liste aufgeführten Person ab 17:30 Uhr an der Tageskasse (Kasse 1) abgeholt und bezahlt werden.
Es wäre natürlich sehr wichtig, dass der orange Block voll ist – wir zählen daher auf euch!