Sonderedition unseres MVP-Bärchens für Angel Trinidad

  • 16. Mai 2023

Wie allgemein bekannt, ehrt der Fanclub 7.Mann nach jedem Heimspiel auch einen MVP, den wir selber wählen. Zu sehen in unserer Rubrik „Bester Spieler“ und selbstverständlich auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Account. Aufgrund der langwierigen Verletzung unseres Kapitäns Angel und der damit verbundenen Tatsache, dass sich Johannes Tille so großartig etabliert hat, hatte unser spanischer Zuspieler leider nur wenige Einsatzzeiten. Deshalb hat es sich ergeben, dass Angel als einziger Spieler unseres großartigen Teams, nicht mit einem unserer MVP-Bären geehrt wurde. So wollten wir selbstverständlich unseren Angel nicht aus Berlin verabschieden. Deshalb erhielt er von uns einen „Ehren-Bären“ mit entsprechender Widmung. Ganz lieben Dank Angel für die Saison bei uns in Berlin, die ja glücklicherweise mit drei Titeln sehr erfolgreich war.