Saisonauftaktfeier

  • 19. Oktober 2023

Wie stets kurz vor Beginn der neuen Saison, laden die BR Volleys zur obligatorischen Saisoneröffnungsfeier, zu der Sponsoren und Förderer eingeladen werden. Auch der Fanclub 7.Mann durfte mit einer kleinen Abordnung Präsenz zeigen. Seit vielen Jahren schon ist das Hotel Park Inn ein exzellenter Gastgeber dieser feierlichen Veranstaltung. Neben einem kleinen Rückblick auf die vergangene Saison, werden Pläne und Ziele für das kommende Spieljahr und für die nähere Zukunft erläutert und vorgestellt. Höhepunkt der Veranstaltung ist dann aber stets die Vorstellung des neuen Teams.

Besonders Augenmerk legen die Anwesenden stets auf die neuen Spieler. In diesem Jahr war man natürlich besonders gespannt auf das neue Trainerteam, welches ja komplett neu aufgestellt ist. Alle lauschten intensiv den Worten des neuen Trainers und des Co-Trainers. Erstmals wird unser Team mit 14 Spielern in die Saison gehen, was die Arbeit der Trainer selbstverständlich erleichtert.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine große Überraschung für unseren Bernd, nachträglich wurde ihm zum 70. Geburtstag gratuliert.

 

 

 

Als Präsent erhielt er als Erster ein Exemplar des nagelneuen Trikots, natürlich dem Geburtstag entsprechend bedruckt. Auf diesem Wege auch einen ganz herzlichen Dank an die Verantwortlichen unserer Berlin Recycling Volleys.