Der 7.Mann trifft die neue Mannschaft

  • 10. Oktober 2023

Am vergangenen Freitag (06.10.) waren wir Gäste des Vorbereitungsspiels gegen Cuprum Lubin. Unser Team war natürlich noch erheblich dezimiert, da ein großer Teil der Mannschaft noch bei den Spielen der Olympiaqualifikation aktiv war. Aus diesem Grund wurde unser Team mit einigen jungen Spielern des VCO aufgefüllt. Geleitet wurde das Team von unserem neuen Co-Trainer Markus Steuerwald, den wir ja alle sehr gut als Spieler des VfB Friedrichshafen kennen. Ein großes Spiel konnten wir aufgrund der Situation natürlich nicht erwarten, aber es war doch interessant, die Neuzugänge ein wenig beobachten zu können. Das Spiel ging dann auch mit 0:4 verloren, was aber nicht anders zu erwarten war, da Lubin bereits seit mehreren Wochen mit dem kompletten Kader trainiert.

Peter Große und Tassilo Bade sorgten für einen professionellen Live-Kommentar

 

 

 

 

 

Höhepunkt des Nachmittags bzw. Abend war dann aber das anschließende Miteinander im Cateringbereich des Horst-Korber-Zentrums. Der Caterer des HKZ sorgte mit einem gut ausgestatteten Grillbufett, nebst den üblichen Getränken für das leibliche Wohl. Neben den Spielern, konnten wir auch mit dem Trainerteam, der Physioabteilung und den Mitarbeitern der BRV-Geschäftsstelle fachsimpeln und uns über den Verlauf der neuen Saison Gedanken machen.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, es war ein rundum gelungenes Event.