Rückzug der Bisons aus Bühl

  • 12. Mai 2021

Das war ein echter Paukenschlag, aber leider ein sehr unerfreulicher. Für uns vollkommen unerwartet, ziehen sich die Volleyball Bisons Bühl aus der Bundesliga zurück. Damit fehlt künftig nicht nur eine feste Größe in der Liga, sondern für uns Fans entfällt auch eine stets interessante Auswärtsfahrt. Zwar gestaltete sich die Anreise ins Badische immer etwas aufwändig, aber die Fahrten nach Bühl erwiesen sich als besonders gesellig und waren etwas Besonderes im jährlichen Volleyball-Kalender. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Bühl ein guter Anlaufpunkt für unsere Fans aus dem süddeutschen Raum und der Schweiz darstellte. Unsere teilweise legendären Zusammenkünfte im „Q“ oder in der „Quetsch“ werden wir defintiv schmerzlich vermissen. Unsere Gedanken und Grüße gelten dem Bühler Fanclub „Baden Rockets“, die für gute Stimmung in der Sporthalle Bühl sorgten. Aber vielleicht gibt es doch irgendwann ein Wiedersehen in der Bundesliga, den Verantwortlichen in Bühl trauen wir das allemal zu. Drücken wir die Daumen, wir würden uns sehr freuen.

Maskottchen Charly in Bühl

Bei einem der vielen Bühler Reisen