Klares 3:0 beim Nachbarn in Bestensee

  • 4. November 2019

Frage ist, kann man bei einem Spiel im Speckgürtel von Berlin von einem Reisebericht sprechen? Nun ja, kann man durchaus, doch so richtig viel ist natürlich nicht zu schreiben. Nur so viel, dass eine mächtige Anzahl BRV-Fans die Halle akustisch fest im Griff hatte.
Dies trifft auch auf unser Team zu, denn unsere Freunde von den Netzhoppers wehrten sich mächtig, doch brachten unsere Jungs nie ernsthaft in Bedrängnis. Ein klares 3:0 stand am Ende für uns zu Buche. Ärgerlich war nur die unmittelbar nach Spielschluß erfolgte Auslosung des Viertelfinals. Leider müssen wir mal wieder den weiten Weg an den Bodensee antreten. Natürlich wieder eine kleine Herausforderung für den 7.Mann, aber das bekommen wir selbstverständlich in den Griff.