Empfang im Rathaus Charlottenburg

  • 4. November 2019

Unser Team nebst Geschäftsstelle waren, zum wiederholten Mal, vom Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf eingeladen, um sich in das Goldene Buch einzutragen. Hintergrund war der Gewinn der 10. Deutschen Meisterschaft. Sehr erfreulich für uns, dass auch der 7.Mann dazu explizit eingeladen wurde. So waren wir mit fünf Personen vertreten. Neben der Ansprache des Bürgermeisters Reinhard Naumann, gab es auch Gastreden von Andreas Statzkowski (Präsident des SCC) und Manager Kaweh Niroomand.

Nach den entsprechenden Eintragungen gab es bei Fingerfood und Getränken noch das eine und andere Gespräch, vorwiegend natürlich mit unseren Jungs, aber auch mit Herrn Naumann und den Mitarbeitern der BRV-Geschäftsstelle. Die Spieler staunten nicht schlecht als wir ihnen berichteten, dass der 7.Mann zahlreich bei den Spielen in Sibirien dabei sein wird. Und wir konnten die Gelegenheit auch nutzen, uns bei Oliver Sotte herzlich zu bedanken, der uns ganz großartig bei allen Formalitäten mit den russischen Behörden unterstützt.