Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SVG Lüneburg – BRV (Playoff 1/2-Finale 2)

30. März @ 17:30

ACHTUNG! Spiel ist vorverlegt auf 17:30 Uhr!!!

Wir bieten eine Busfahrt an, Abfahrt am Samstag um 11:30 Uhr vom Bahnhof Jungfernheide. Der Preis beträgt 30 Euro zzgl. Ticket. Die Ankunft erwarten wir um ca. 15:00 Uhr an der Arena. Im gegenüberliegenden Restaurant „Zum Ochsen“ sind für uns Tische reserviert, damit wir uns vor dem Spiel noch stärken können. Wer mit dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Samstag 23.03. unter der üblichen Mailadresse 7-mann-on-tour@gmx.de

Details

Datum:
30. März
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

LKH Arena
Lüner Rennbahn 5
Lüneburg, 21339 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SVG Lüneburg