Eine treue Seele wird verabschiedet

  • 14. April 2021

Er war eigentlich selten auffällig, dafür sahen aber Tausende seine Bilder an. Eckhard Herfet sorgte ganze fünfzehn Jahre dafür, dass alle Momente, Emotionen und Ereignisse bei den Spielen unserer Volleys im Bild festgehalten wurden. Unzählig viele Fotos zierten Berichte auf diversen Webseiten und in Zeitungen. Unserem Fanclub 7.Mann war er u.a. ein sehr wichtiger Bildlieferant wenn es galt, unsere Filme für die Verabschiedung langjähriger Spieler zu erstellen. Die Berlin Recycling Volleys dankten und ehrten ihn mit einer Dauerkarte auf Lebenszeit. Und in Zusammenarbeit mit uns Fans, erhielt Eckhard einen Urlaubs-Gutschein für sein Lieblingsziel Prora auf Rügen.
Lieber Eckhard, der Fanclub 7.Mann dankt Dir für die langjährige, großartige Zusammenarbeit. Du hast Dir den Ruhestand jetzt ehrlich verdient. Für Dein persönliches Wohlergehen wünschen wir nur das allerbeste und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich aös „Privatier“ recht oft im Volleyballtempel begrüßen dürfen.

 

Foto: Michael Hundt