5 Results for month: 02/2019

Fanclub-Duell als Vorspiel in der Max-Schmeling-Halle

Im Rahmen der Aktion "10 Jahre Volleyballtempel" wird es mal wieder ein Fanclub-Duell des 7.Mann gegen die Netzinos geben. Diese Begegnung gab es schon mehrmals in der MSH, aber am kommenden Samstag wird das zum ersten mal vor Publikum geschehen.  Dafür wird die Halle bereits um 17:20 Uhr geöffnet. Das Fanclubspiel ... More

CL-Ausflug nach Belgien

Im Monat Februar ging es nun Schlag auf Schlag. Gerade erst aus Düren zurück, ging es einige Tage später nach Frankfurt. Gerade mal sechs weitere Tage danach hieß Maaseik unser Ziel. Obwohl uns im Vorfeld bewusst war, dass wir keine Chancen mehr auf das Viertelfinale hatten, machten sich 13 Fans auf den Weg ins ... More

Frankfurt – Endlich wieder eine souveräne Vorstellung

Zunächst sei festgehalten, dass der 7.Mann wieder grandios vertreten war. Trotz des Wochentags, und obwohl das Spiel in Düren erst wenige Tage zurück lag, machten sich zehn Fans auf den Weg in die Finanzmetropole am Main. Sehr unterschiedlich fiel die Anreise aus. Gerlind, Jessi und Bernd machten sich per Bahn auf den ... More

Alle helfen mit beim Rekordversuch

Unsere Berlin Recycling Volleys haben mal wieder ein fulminantes Ziel, welches der Fanclub 7.Mann vollinhaltlich unterstützt. Das HEIMSPIEL FÜR DEN NACHWUCHS! Ziel ist es, mit den Stars der BR Volleys als Besuchermagnet das Sportforum in Hohenschönhausen zu füllen wie noch nie: mindestens 1.000 Zuschauer werden ... More

Düren – wieder mal ein geniales Erlebnis

Wie in jeder Saison, stand auch diesmal das Spiel in Düren wieder ganz oben auf unserer Tourliste. Und so machten sich sage und schreibe 28 Fans auf den Weg an die Rur. Der weit überwiegende Teil entschied sich für das Flugzeug, einige wenige zogen die Bahn bzw. das Auto vor. Unser Flieger nach Köln hatte eine gute ... More