Wir sind Pokalsieger 2020

  • 22. Februar 2020

Gute 200 Berliner Fans machten sich auf den Weg in die SAP-Arena in Mannheim und sorgten für eine Top-Stimmung. Auch der Hallensprecher lobte unseren Block als farbenfrohsten und stimmungsvollsten von allen. Unsere Choreographien waren auch in der Tat beeindruckend. Unsere Geschäftsstelle versorgte uns mit orangenen Hüten und kleinen Schwenkfahnen, wir hatten unsere Doppelhalter dabei und selbstverständlich sorgte unser Riesenbanner für einen optischen Höhepunkt. Der souveräne Sieg sorgte für den Rest, die Stimmung war phantastisch. Ein absoluter Höhepunkt war sicherlich der eigene Bierstand für die beiden Fanclubs Moskitos und 7.Mann im Rundgang der Arena. Dort wurde nach dem Spiel gemeinsam gefeiert und auch die Spieler beider Teams stießen dazu. Der Abend wurde dann abgerundet, als eine kleine Delegation des 7.Mann auf der Mannschaftsfeier erschien. Hier einige Impressionen eines großartigen Pokaltags: