Wieder ein großartiges Spendenergebnis

Bereits zum dritten Mal waren wir, in großartiger Zusammenarbeit mit dem ASB, für unser Herzensprojekt Wünschewagen aktiv. Anlässlich des Champions League Spiels gegen Prag hieß es wieder Pfandbecher und Geldspenden sammeln.  An den Eingängen, den Treppenaufgängen und im VIP-Raum waren unsere Helfer des 7.Mann und des ASB platziert und erhielten große Resonanz. Einen herzlichen Dank gilt allen Besuchern, die fleißig gespendet haben. Hinzu kamen auch spontane oder geplante Spenden, die online getätigt wurden.

Am vergangenen Mittwoch, in einer Satzpause des Spiels gegen Perugia, erfolgte die Übergabe des Schecks. Unser Carsten durfte den stolzen Betrag von 6.018,11 Euro dem Projekt Wünschewagen übergeben.

Die Übergabe wurde durch unseren Hallensprecher präsentiertMit großer Freude erhielten wir kurz danach die Nachricht, dass ein Sponsor der BR-Volleys diesen Betrag auf 7.000,00 Euro aufgerundet hat. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Immobilien Lounge Schlachtensee für diese großzügige Zuwendung.

Ein Teil der vielen fleißigen Helfer

 

Wir sind sehr stolz, das großartige Projekt Wünschewagen unterstützen zu dürfen. Wir versprechen, in der nächsten Saison wird es eine Wiederholung geben.

Selbstverständlich möchten wir es nicht versäumen, uns bei sehr vielen Menschen, die an diesem Erfolg beteiligt waren, ganz herzlich zu bedanken. Da sind natürlich unsere nimmermüden Mitglieder, dann einen großen Dank an die fleißigen Mitarbeiter des ASB und auch ganz speziell an Berlin Recycling und unsere BRV-Geschäftsstelle.

DANKE! DANKE! DANKE!

Wer sich noch etwas näher über das Projekt informieren möchte, der schaut bitte auf unsere Webseite, in die Rubrik „Charity“

Bilder von der Übergabe:      Lenny Karpe  ( Vielen Dank dafür )
Sonstige Bilder:                      Mitglieder des 7.Mann

Nach oben scrollen