Wahl der Champions

  • 12. November 2020

Leider ist ja aus bekannten Gründen die diesjährige Champions-Gala abgesagt worden. Für uns natürlich besonders schade, da der 7.Mann in den letzten Jahren jeweils mit bis zu 30 Fans vertreten war. Die Ehrungen der Mannschaften und Manager/Trainer des Jahres waren für uns natürlich das Highlight, denn die BR Volleys konnten dort regelmäßig Bären in Gold, Silber oder Bronze in Empfang nehmen, was wir dementsprechend bejubelten und feierten. Als kleinen Ersatz für das ausgefallene Event wird in diesem Jahr eine Wahl der besten Sportler der letzten 40 Jahre durchgeführt. Erfreulicherweise sind die Berlin Recycling Volleys bei den Teams, sowie Kaweh Niroomand in der Kategorie Manager/Trainer nominiert. Bitte helft alle mit, dass wir in beiden Kategorien ganz weit vorne vertreten sind. Abstimmen kann jeder unter folgendem Link: http://www.champions-berlin.de/