Trauriges Jahresende

  • 23. Dezember 2021

Das Jahr 2021 endet leider nicht sehr schön, nicht nur was die derzeitigen Restriktionen mit sich bringen. Auch aus Fansicht gesehen, ist alles mehr als frustierend. Viele von uns haben sich nicht nur gefreut auf die letzten Spiele in diesem Kalenderjahr, sondern vielfach schon Reise und Hotel gebucht. Das Jahr sollte ausklingen mit dem mit Spannung erwarteten Pokal-Halbfinale gegen die Häfler in Neu-Ulm, und außerdem mit dem Bundesliga-Spitzenspiel in Frankfurt. Doch das leider allgegenwärtige Thema Corona machte einen Strich durch unsere Pläne. Leider sind einige Spieler unseres Teams betroffen, so dass beide erwähnten Partien abgesagt werden mussten. Neue Termine sind natürlich noch nicht ins Auge gefasst. Dann bleibt uns jetzt nur noch ganz fest die Daumen zu drücken, dass die Infektionen bei unseren Jungs sich als glimpflich erweisen und eine ganz schnelle Genesung erfolgt. So wie es derzeit aussieht, werden wir unser Team dann wieder am 06.01. des nächsten Jahres im Volleyballtempel anfeuern können. Der Gegner wird dann kein geringerer als die powervolleys aus Düren sein. Allerdings ist hier die Vorfreude schon deshalb sehr groß, da wir wieder einige Stunden mit unseren Freunden von den Moskitos zusammen sein können.