Sensationelles Ergebnis unserer Spendenaktion

  • 26. Januar 2023

Wie mehrfach berichtet, hat sich unser Fanclub für eine Partnerschaft mit dem ASB-Wünschewagen entschieden. Am 18.01.23 beim Spiel gegen die powervolleys Düren hatten wir dazu unsere erste Spendenaktion gestartet. Gemeinsam mit vielen ASB-Helfern haben wir viele, viele Pfandbecher an den Getränkeständen gesammelt. Darüber hinaus haben wir auch Geldspenden gesammelt und per PayPal oder Banküberweisung konnten die Besucher auch an das Spendenkonto des Wünschewagens überweisen. Das Ergebnis hat uns umgehauen. Den sagenhaften Betrag von 9.405,30 € konnten wir anlässlich des Championsleague-Spiels gegen Zawierce an den ASB übergeben. Seitens des Fanclubs 7.Mann haben Astrid Paul und Heike Schneemann den Spendenscheck an Ann-Brit Keck und Doreen Stolt mit Stolz übergeben. Großer Jubel dann, als Hallensprecher Karsten Holland verkündete, dass die Berlin Recycling Volleys diesen Betrag auf glatte 10.000 € aufrunden.


Wir sind alle überglücklich über diesen Erfolg. Ein ganz großer Dank geht an alle Zuschauer und Spender, die das ermöglicht haben. Und selbstverständlich ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, die am 18.01. dieser Aktion zum Erfolg geholfen haben. Und letztendlich auch einen herzlichen Dank an die Geschäftsstelle der Berlin Recycling Volleys, die uns von Anfang an großartig unterstützt haben. Danke! Danke! Danke!
Gerne möchten wir diese Spendenaktion in der nächsten Saison wieder durchführen. Und wir hoffen jetzt schon, dass wir diesen Erfolg wiederholen können.