Hildesheim die III. oder sind alle guten Dinge drei?

  • 16. Januar 2023

Zum dritten Mal in dieser Saison mussten unsere Jungs nach Hildesheim reisen.
Waren es zuvor der Bounce House Cup und das Pokalhalbfinale, so ging es diesmal gegen die Giesen Grizzlys um Punkte in der Bundesliga.

Zur Unterstützung unser direkt nach ihrem CL- Spiel aus Bulgarien angereisten Mannschaft begaben sich 24 „7.Männer“ via Bus zur Volksbank-Arena.

Verließen die BR Volleys die Arena zuvor immer als Sieger, so erwischte unsere eingesetzte „2. Starting Six“, deren Spieler sonst bei ihren Einwechselungen Spiele oft mitentschieden, einen gebrauchten Tag und die stark aufspielenden Grizzlys gewannen mit 3:0. Schade.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Hausordnung unsere Ratschen nicht in die Arena ließ….

Nach einem kurzen „Meet & sorry & Kopf hoch“ auf dem Parkplatz begaben sich dann Protagonisten und Fans nach Berlin und in beiden Bussen wurde bestimmt noch viel über das Spiel sinniert…