Freudiges Wiedersehen

  • 26. Februar 2021

Srecko im Small Talk mit Kaweh

Bernd im Dialog mit Srecko

Natürlich ist es immer wieder schön, wenn ehemalige BRV-Spieler zur Stipvisite in Berlin sind, ganz besonders wenn sie als Spieler des Gegners erscheinen. Diesmal war es Srecko Lisinac , der mit seinem derzeitigen Verein Itas Trentino zum ChampionsLeague-Viertelfinale antrat. Srecko spielte vor acht Jahren zwar nur eine Saison bei uns, hinterließ aber mit seiner freundlichen Art und seinem sportlichen Engagement einen dauerhaften Eindruck bei uns. Das wir die Saison 2013/2014 mit dem deutschen Meistertitel abschlossen, war zu einem großen Teil auch sein Verdienst. Dies war für uns der Anlass, auch Srecko mit einem Buddy-Bären zu ehren, der sonst unserem jeweiligen tagesbesten Spieler vorbehalten bleibt. Auf dem Gravurschild stand dann schlicht „Welcome back Srecko“ und das Datum. Wir wünschen ihm auch weiterhin alles Gute für seine Karriere und man kann es ja nie wissen, vielleicht schlägt er ja mal wieder im orangenen Trikot auf. Träumen ist ja wohl erlaubt.