Fahrt zum Supercup nach Schwerin

  • 7. September 2021

Hallo Fans!

Endlich geht es wieder los und wir können unsere Jungs anfeuern. Und gleich zu Beginn könnten wir vielleicht auch gleich einen Pokal in den Händen halten. Am 02.Oktober geht es in Schwerin um den Supercup. Der Gegner heißt, wie schon im vergangenen Jahr, United Volleys aus Frankfurt. Der Anpfiff wird etwa gegen 19:30 Uhr sein, das ist abhängig vom Ausgang des vorherigen Damenspiels, in dem sich unsere Schweriner Freunde gegen den Dresdner SC messen. Lasst uns unter dem bekannten Motto „Gemeinsam unschlagbar“ zusammen mit dem Fanclub Gelbe Wand aus der Palmberg Arena einen Hexenkessel machen.
Wir bieten eine attraktive Busfahrt zum Preis von 25 Euro an. Der Preis ist so kalkuliert, dass wir 44 Teilnehmer benötigen. Das sollte aber sicherlich kein Problem sein. Hinzu kommt der Preis für das Eintrittsticket, den wir aber derzeit leider noch nicht kennen.
Die Abfahrt ist um 13:00 Uhr ab Jungfernheide, die Rückfahrt erfolgt ca. eine halbe Stunde nach Spielende. Es gilt die 3G-Regel und muss vor Abfahrt nachgewiesen werden, während der Fahrt ist bitte ein MNS zu tragen. Da unser Ticketanteil begrenzt ist, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung per Mail unter der üblichen Adresse 7-mann-on-tour@gmx.de. Benötigt werden Name, Vorname und Mobilfunknummer zwecks Kontaktnachverfolgung. Die Bezahlung der Fahrt erfolgt im Bus.