Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SWD powervolleys Düren – BRV (Zwischenrunde 2)

29. Januar 2022 @ 20:00

Zu diesem Spiel sind insgesamt 750 Zuschauer zugelassen. Selbstverständlich wurden zunächst die Sponsoren und Dauerkarteninhaber mit Tickets ausgestattet. Aber für uns sind dann doch einige übrig geblieben, und so feuern wir unsere Jungs mit 10 Fans an. Sollte noch jemand Interesse haben dabei zu sein, dann bitte melden unter 7-mann-on-tour@gmx.de. Allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass noch Tickets zum Verkauf stehen.

Details

Datum:
29. Januar 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SWD Powervolleys Düren

Veranstaltungsort

Arena Kreis Düren
Nippesstraße 4
Düren, 52349 Deutschland
Google Karte anzeigen