Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bounce House Cup (Ligacup)

30. September - 2. Oktober

ACHTUNG!!! Wer dabei sein möchte, bestellt bitte seine Tickets über die BR Volleys, da es eine Abnahmeverpflichtung für alle Vereine gibt.
Die Tickets können pro Spieltag gekauft werden, oder aber als Kombiticket für alle drei Tage. Hier der Link zur Bestellung. Der 7.Mann sitz im Block „Württembergische“
Die Anfahrt erfolgt überwiegend per Bahn. Wir haben drei Hotels ausgesucht, die derzeit noch Kapazitäten haben.
a) Parkhotel Berghölzchen b) Intercity Hotel c) Ibis Styles
Wer weitere Infos haben möchte, schreibt bitte an 7-mann-on-tour@gmx.de

Spielplan:

Freitag 30.09.
11:00 BRV – Unterhaching (Spiel 1)
14:00 Friedrichshafen – Giesen (Spiel 2)
17:00 Düren – Netzhoppers KW (Spiel 3)
20:00 Lüneburg – Herrsching (Spiel 4)

Samstag 01.10.
11:00 Verlierer Spiel 2 – Verlierer Spiel 3
14:00 Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 4
17:00 Gewinner Spiel 2 – Gewinner Spiel 3
20:00 Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 4

Sonntag 02.10.
11:00 Platzierungsspiel 7-8
14:00 Platzierungsspiel 5-6
17:00 Platzierungsspiel 3-4
20:00 Finale

 

Details

Beginn:
30. September
Ende:
2. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Deutsche Volleyball Liga

Veranstaltungsort

Volksbank-Arena Hildesheim
Pappelallee 1
Hildesheim, Deutschland
Google Karte anzeigen