Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzhoppers KW – BRV (Pokal 1/8-Finale)

3. November 2019 @ 16:00

Wir haben uns mit den Netzhoppers geeinigt, dass es für das Pokalspiel keine Sonderpreise für die Tickets geben wird. Das Normalticket ist online unter https://netzhoppers.reservix.de/events  für 10 € zu buchen, oder aber vor Ort zu kaufen. Eventuell vorab angemeldete Ticketwünsche werden von uns nicht weiter bearbeitet, wir bitten aber trotzdem darum Eure Teilnahme zu melden, damit wir Plätze reservieren können. Danke!

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Energiequelle Netzhoppers KW

Veranstaltungsort

Landkost Arena
Goethestraße 17
Bestensee, 15741 Deutschland
Google Karte anzeigen