Diverse Absagen und deshalb Terminnot

  • 9. Januar 2022

Es ist derzeit alles durcheinander und auch alles nicht planbar, Corona hat scheinbar das sagen momentan. Einige positive Fälle nicht nur bei unseren Volleys sondern auch bei anderen Vereinen, führten inzwischen zu mehreren Spielabsagen in der Bundesliga. Bei uns kommt nicht nur das abgesagte Pokal-Halbfinale hinzu, sondern nun auch noch die erste Absage in der Champions League. Während für das Spiel gegen St.Petersburg bereits eine Terminalternative (17.02.22 in St.Petersburg) gefunden ist, stehen die anderen Termine alle noch aus. Die Lage in der Bundesliga stellt sich nun so dar, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die geplante Zwischenrunde entweder verkürzt, oder sogar ganz abgesagt wird. Momentan ist leider alles nicht planbar, was selbstverständlich auch uns als Fans betrifft. Bleiben wir aber gelassen und schauen wir von Spiel zu Spiel. Wichtig ist aber, dass wir uns den Mut nicht nehmen lassen.