Die offizielle Mannschaftspräsentation 2019/20

  • 12. Oktober 2019

Am 1.Oktober fand die offizielle Mannschaftspräsentation statt. Als perfekter Gastgeber fungierte, wie schon seit vielen Jahren, das Hotel Park Inn. Wie immer, waren hauptsächlich die Sponsoren geladen, aber auch einige wichtige Unterstützer aus Sport und Politik.  Der Fanclub 7.Mann war mit sechs Personen vertreten. Mausi und Thomas als offizielle Vertreter des 7.Mann, sowie Angelika, Lars, Gerlind und Bernd aus dem Kreis des Sponsorings.

Lars zusammen mit dem alten und dem neuen Kapitän

Das Sprecherteam um Karsten Holland führte wieder professionell durch den Abend. Neben einem Rückblick auf die erfolgreiche letzte Saison, wurde eingehend auf das großartige Jugendkonzept eingegangen. Auch über das intensive soziale Engagement wurde berichtet, wobei einige involvierte Personen zu Wort kamen.

Höhepunkt war natürlich die Präsentation des neuen Teams, dass aber leider nicht  komplett anwesend war. Nicolas, Sergey, Jeff und Benjamin waren bzw. sind noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

Ein klein wenig überraschend war die Vorstellung des neuen Kapitäns. Aber nach kurzen Überlegungen, sehen wir die Wahl von Moritz Reichert als sinnvoll und richtig. Es war ein toller Abend und steigerte die Vorfreude auf die kommende Saison enorm.