Der 15. Meistertitel für unseren Verein

Jubel über Jubel! Unser Team war mal wieder zur rechten Zeit topfit. Voll fokussiert auf den Titel, haben die Jungs es mal wieder geschafft. Und wie das zustande kam, war echt beeindruckend. Der Gegner, die SVG Lüneburg, hatte uns während der Saison erhebliche Probleme bereitet. Ganz Volleyball-Deutschland schaute gespannt auf die Finalspiele, ob nicht das Team aus der Heide es tatsächlich schaffen würde, uns den Meistertitel zu entreißen. Aber die Lüneburger hatten definitiv keine Chance gegen die Jungs in Orange. Bereits im ersten Spiel sorgten wir für klare Verhältnisse, und auch im zweiten Spiel, im Hexenkessel LKH-Arena, verließen wir das Feld als souveräner Sieger. Natürlich versuchten die Lüneburger nochmal alles im dritten Spiel, aber das Momentum war ganz klar auf unserer Seite.
Zum neunten Mal in Folge, und somit zum fünfzehnten Mal insgesamt, durften wir die Meisterschale in die Höhe recken. Und der Superlative sei noch eines draufgesetzt, dieser Titel vollendete das dritte Triple in Serie. Wahnsinn!


An dieser Stelle möchten wir als Fanclub ganz einfach nur Danke sagen, dass wir dies miterleben dürfen. Danke an alle Verantwortlichen im Management, Danke dem Trainerstab, Danke der medizinischen Abteilung, und DANKE an unsere Jungs auf dem Feld.
Wir haben Euch über die gesamte Saison intensiv bei allen Spielen begleitet, und Ihr habt es in großartiger Manier zurückgezahlt. Wir sind einfach nur Stolz.
Jetzt heißt es ausruhen und Kraft tanken für die Saison 2025/2026. Wir werden wieder einige Änderungen im Team erleben und sind gespannt, wie das Gesicht der BR Volleys aussehen wird.  Nun noch einige Eindrücke vom grandiosen Finale Furioso

   

  

Den Matchball und den Jubel mit der Meisterschale könnt Ihr HIER  nochmal anschauen

 

Nach oben scrollen