Der Fanclub wählt die besten Spieler


Saison 2023/24

15.04.2024

BRV - VFB Friedrichshafen
Wir haben heute bis in den 5. Satz alles gegeben, aber leider hat es nicht ganz ...

03.04.2024

BRV - SVG Lüneburg
Heute mussten die Kehlen & Trommeln nochmal alles geben, um unsere Jungs ...

27.03.2024

BRV - SVG Lüneburg
Auch heute haben die Trommeln vibriert und die Kehlen gesungen. Nach einem ...

17.03.2024

BRV - SSC Baden Volleys Karlsruhe
Die Playoffs begannen mit einem sicheren 3:0 Sieg für unsere Jungs. Aus einer ...

24.02.2024

BRV - SVG Lüneburg
Es war wieder mal ein heißer Tanz gegen die LüneHünen. Wie auch schon die ...

21.02.2024

BRV - Itas Trentino
Heute war nichts zu holen für unsere Jungs, Trient war einfach zu stark. Unser ...

14.02.2024

BRV - FT 1844 Freiburg
Es war eine eindeutige Angelegenheit gegen die Gäste aus dem Breisgau. Timo ...

03.02.2024

Unsere "2.Garde" durfte heute ihr Können zeigen, was zu 100% gelungen ist. Die ...

31.01.2024

BRV - Tours VB
Wieder ein grandioser Sieg in der Champions League. Aus vielen Möglichkeiten ...

21.01.2024

BRV - VfB Friedrichshafen
Das war heute eine kleine Demonstration unseres Teams. Der VfB hatte keine ...

17.01.2024

BRV - Gas Sales Daiko Piacenza
Heute war gegen das Superteam aus Italien nichts zu holen. Neidlos muss man den ...

13.01.2024

BRV - WWK Volleys Herrsching
Unser Sato agiert stets zuverlässig und dabei unauffällig. Heute aber stach ...

05.01.2024

BRV - Energiequelle Netzhoppers Königs-Wusterhausen
Es war heute ein mühsames, aber letztendlich erfolgreiches Spiel gegen unsere ...

30.12.2023

BRV - swd powervolleys Düren
Auch heute waren wir der selben Meinung wie die DYN-Zuschauer, Marek war man of ...

20.12.2023

BRV - Halkbank Ankara
Das war ein absolut sensationelles Spiel unserer Jungs. Gegen eines der ...

17.12.2023

BRV - SSC Baden Volleys Karlsruhe
Heute konnte Daniel Malescha seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und tat ...

06.12.2023

BRV - SVG Lüneburg
Es war der erwartet heiße Fight gegen die Lüneburger. Nach fünf aufregenden ...

01.12.2023

BRV - ASV Dachau
Heute konnte auch wieder die "2.Garde" ran. Für die Fans vom 7.Mann war Cody ...

24.11.2023

BRV - Benfica Lissabon
Nach anfänglichen kleinen Problemen im ersten Satz, brachten unsere Jungs dann ...

15.11. 2023

BRV - VC Bitterfeld-Wolfen
Nach dem Bundesligaheimspiel gegen die BiWos stand, wie immer, die Wahl des ...

27.10. 2023

BRV - Helios Grizzlys Giesen
Zur Wahl haben wir diesmal am Fanclubstand Chips an alle interessierten Fans ...


Saison 2022/23

06.05.2023

BRV - VfB Friedrichshafen
Erfreulicherweise konnten unsere Jungs den Deutschen Meistertitel bereits im ...

01.05.2023

BRV - VfB Friedrichshafen
Um gegen die Häfler zu gewinnen, ist immer eine geschlossene Mannschaftsleis...

19.04.2023

BRV - swd powervolleys Düren
Heute wurde der Einzug in das Finale perfekt gemacht. Bester Mann heute mal ...

12.04.2023

BRV - SWD powervolleys Düren
Es war das erwartete schwere Match. Wieder mal sorgte Cody für die entscheid...

25.03.2023

BRV - TSV Haching München
Endlich konnten wir auch mal die Fähigkeiten von unserem Brasilianer Matheus ...

12.03.2023

BRV - SVG Lüneburg
Es war kein großartiges Spiel heute, aber sehr solide unsererseits. Aus einer ...

08.03.2023

BRV - Sir Sicoma Perugia
Leider war heute nicht viel zu holen gegen die Startruppe aus Perugia, aber ...

19.02.2023

BRV - VfB Friedrichshafen
Wir wiederholen uns eigentlich, aber trotzdem müssen wir es wieder mal ...

15.02.2023

BRV - Ziraat Bank Ankara
Unser Team bescherte uns heute wieder einen Krimi. Mit 3:2 gewinnen wir gegen ...

04.02.2023

BRV - swd powervolleys Düren
Wie so oft, war es heute auch wieder nicht einfach, unseren MVP zu küren. Sato ...

25.01.2023

BRV - Aluron CMC Zawiercie
Heute war das gesamte Team eine Granate, jeder hätte unseren Bären verdient ...

20.01.2023

BRV - VC Olympia
Eigentlich war das heute ja unser Auswärtsspiel beim VCO. Aber bei unserem ...

18.01.2023

BRV - swd powervolleys Düren
Spannend war es wieder, wie eigentlich immer gegen die Mannschaft von der Rur. ...

07.01.2023

BRV - Energiequelle Netzhoppers KW
Sehr souverän und überlegen agierte heute unser Team. Ruben war stabil in ...

04.01.2023

BRV - SVG Lüneburg
Bisher hatte unser Saso nicht so oft Gelegenheit sich auszuzeichnen. Heute war ...

13.12.2022

BRV - Halkbank Ankara
Leider war heute gegen Ankara nicht viel drin,  wir trauern dem knapp verlor...

10.12.2022

BRV - TSV Haching München
Auch unsere "Zweite Garde" kann etwas, souverän wurde Haching mit 3:0 besiegt. ...

24.11.2022

BRV - SVG Lüneburg
Dramatisch war es heute beim Pokal-Viertelfinale gegen die SVG Lüneburg. Erst ...

12.11.2022

BRV - Helios Grizzlys
Sein starker Auftritt im Volleyballtempel in einem gut aufspielenden Team ...

08.11.2022

BRV - Hebar Pazardhzik
Ein großer Kampf der BR Volleys. Nach 0:2 Satzrückstand endete das Spiel, ...

22.10.2022

BRV - WWK Volleys Herrsching (GCDW)
An ihm führte heute kein Weg vorbei. Starker Service, tolle Angriffe und gute ...

16.10.2022

BRV - VfB Friedrichshafen
Eine starke Mannschaftsleistung führte gestern zum Sieg gegen das Team vom ...


Saison 2021/22

30.04.2022

BRV - VfB Friedrichshafen 5.Finalspiel
Welchen Spieler soll man ehren, wenn man soeben Deutscher Meister wurde? ...

23.04.2022

BRV - VfB Friedrichshafen 3.Finalspiel
Heute zeigte unser Team wieder eine großartige und geschlossene Leistung. Es ...

16.04.2022

BRV - VfB Friedrichshafen 1.Finalspiel
Leider ging das erste Finalspiel denkbar knapp verloren, obwohl unsere Jungs ...

06.04.2022

BRV - United Volleys Frankfurt
Heute hätten wieder mehrere Jungs unseren Preis verdient. Aber Ruben war für ...

30.03.2022

BRV - United Volleys Frankfurt
Nach furiosem Start in den ersten beiden Sätzen mussten unsere Jungs am Ende ...

16.03.2022

BRV - Itas Trentino
Unser Team lieferte heute einen großen Kampf, eigentlich hätte jeder unseren ...

13.03.2022

BRV - Helios Grizzlys Giesen
Das war ein optimaler Auftakt in die Playoffs. Für uns war heute unser ...

23.02.2022

BRV - swd powervolleys Düren
Leider lief es nicht so gut heute für uns, überzeugt hat uns aber wieder mal ...

17.02.2022

BRV - Zenit St.Petersburg
Es handelt sich um ein sehr ungewöhnliches Heimspiel. Da das ursprünglich ...

05.02.2022

BRV - United Volleys Frankfurt
Heute haben unsere Jungs wieder eine überzeugende Leistung gezeigt. Allen ...

22.01.2022

BRV - VfB Friedrichshafen
Nach langer Zwangspause konnten wir endlich wieder mit unserem Team mitfiebern. ...

18.12.2021

BRV - Netzhoppers KW-Bestensee
Er kam, sah und siegte.  "Aushilfe" Georg Klein war heute unser Mann des ...

04.12.2021

BRV - VfB Friedrichshafen
Auch heute hätten wieder mehrere Akteure die Auszeichnung verdient, unsere ...

01.12.2021

BRV - Vojvodina Novi Sad
Das war ein super Start in die Champions League. Eine großartige Mannschafts...

03.11.2021

BRV - United Volleys Frankfurt
Cody war heute nicht zu bremsen. Ob Annahme, Angriff oder Block, Cody war ...

23.10.2021

Heute fiel die Wahl wieder extrem schwer. Letztendlich entschieden wir uns für ...

20.10.2021

BRV - TSV Haching München
Marek hatte schon in Ulm ein großartiges Spiel hingelegt, heute legte er ...

09.10.2021

BRV - SVG Lüneburg
Heute gab es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Für uns war ...

06.10.2021

BRV - Helios Grizzlys Giesen
Unsere erste Auswahl in der neuen Saison fiel gleich auf den Kapitän.


Saison 2020/21

11.04.2021

BRV - VfB Friedrichshafen
Nach dieser großartigen Leistung fiel die Wahl heute wieder sehr schwer. ...

24.03.2021

BRV - SWD powervolleys Düren
In einer spannenden Partie gewinnen wir mit 3:1 gegen Düren und sichern uns ...

16.03.2021

BRV - Netzhoppers KW
3:0, Halbfinale, einfach mal durchgezogen. Das hat sich der Spieler des Tages, ...

06.03.2021

BRV - WWK Volleys Herrsching
Wieder mal ein Wechselbad der Gefühle über 5 Sätze mit gutem Ende. Spieler ...

25.02.2021

BRV - Itas Trentino
Trotz der Niederlage lieferte unser Team ein sehr gutes Spiel ab. Absolut ...

17.02.2021

BRV - SVG Lüneburg
Heute wechselten Licht und Schatten leider wieder mal. Für uns war aber heute ...

31.01.2021

BRV - Volleyball Bisons Bühl
Heute lieferte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung ab. Für uns war ...

27.01.2021

BRV - VfB Friedrichshafen
Leider war heute nichts zu holen gegen das Team vom Bodensee. Aber wir freuen ...

13.01.2021

BRV - TSV Unterhaching
Unser dezimiertes Team war heute zwar nicht besonders gefordert, bot aber eine ...

16.12.2020

BRV - Netzhoppers KW
Heute waren wir der gleichen Meinung wie der Gästetrainer. Eder war durchweg ...

09.12.2020

BRV - Zenit Kazan
Heute war leider nicht viel zu holen gegen einen übermächtigen Gegner aus ...

08.12.2020

BRV - ACH Volley Ljubljana
Unser Neuzugang aus Frankreich spielt schon die gesamte Saison sehr konstant. ...

28.11.2020

BRV - United Volleys Frankfurt
Er war nur für einige wenige Punkte zum Ende des Spiels auf dem Feld, aber hat ...

25.11.2020

BRV - Netzhoppers KW
Leider lief es heute denkbar schlecht und endete mit einer Niederlage. Ben war ...

14.11.2020

BRV - Helios Grizzlys Giesen
Wegen der bekannten Corona-Beschränkungen fand dieses Spiel leider ohne Fans ...

04.11.2020

BRV - VCO Berlin
Da dieses Heimspiel traditionsgemäß im Sportforum ausgetragen wird, mussten ...

17.10.2020

BRV - swd powervolleys Düren
Unser neuer Youngster spielte sich gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel ...


Saison 2019/20

05.02.2020

BRV - TSV Herrsching
Dieser Mann ist unglaublich, bereits zum achten Mal wurde Sergey als MVP ...

28.01.2020

BRV - Fakel Novy Urengoy
Ein tolles Spiel unseres Teams, aber leider fehlte am Ende ein kleines Quentc...

23.01.2020

BRV - Hypo Tirol Alpenvolleys
Das war ein grandioses Spiel unserer Mannschaft. Und heute mussten wir uns ...

16.01.2020

BRV - Netzhoppers KW
Heute durfte unser Adam zeigen was in ihm steckt, und überzeugte uns mit einer ...

22.12.2019

BRV - United Volleys Frankfurt
Pierre steht überwiegend im zweiten Glied. Heute aber nutzte er seine Chance ...

18.12.2019

BRV - Kuzbass Kemerovo
Viel zu holen war gegen den übermächtigen Gegner aus dem fernen Sibirien ...

08.12.2019

BRV - WWK Volleys Herrsching (Pokal Halbfinale)
Eigentlich war unser Sergey überfällig für unsere Wahl zum MVP. Fast in ...

03.12.2019

BRV - Ach Volley Ljubljana
Heute stimmte alles im Team. Ganz hervorragend war Benjamin, der dann auch ...

30.11.2019

BRV - Volleyball Bisons Bühl
Für uns war heute Ben der beste Mann auf dem Feld. Sichtlich stolz überreic...

16.11.2019

BRV - swd powervolleys Düren
Er kam sehr spät in´s Spiel, aber haute dann alles in Grund und Boden. Dieser ...

13.11.2019

BRV - SVG Lüneburg
Jeff hatte heute ein wenig Anlaufschwierigkeiten, aber dann lief er auf ...

30.10.2019

BRV - Heitec Volleys Eltmann
Wir hatten heute viel Freude am Spielwitz von JT. Deshalb fiel unsere Wahl auf ...

27.10.2019

BRV - TV Rottenburg
Die Entscheidung war nicht einfach heute, letztendlich entschieden wir uns für ...

15.10.2019

BRV - Helios Grizzlys Giesen
Unser erster MVP in der neuen Saison wurde unser Neuzugang Kyle Ensing. Gerlind ...


Saison 2018/19

08.05.2019

BRV - VfB Friedrichshafen
Heute agierte das gesamte Team auf einem hohen Niveau, ganz sicher auch ein ...

02.05.2019

BRV - VfB Friedrichshafen
Egor hatte zwar nur einige Jokereinsätze, aber da blitzte sein Können ...

20.04.2019

BRV - Hypo Tirol Alpenvolleys
Auch heute hatten wir wieder die Qual der Wahl. Letztendlich landete Georg auf ...

13.04.2019

BRV - Hypo Tirol Alpenvolleys
Heute überzeugte das Team, für uns aber insbesonders Jeff. Unsere heutige ...

07.04.2019

BRV - swd powervolleys Düren
heute standen mehrere Kandidaten auf unserer Abstimmungsliste ganz oben. Ganz ...

29.03.2019

BRV - SWD powervolleys Düren
Im 1.Viertelfinale lief es insgesamt bei unseren Jungs. Für uns war heute ...

16.03.2019

BRV - TV Rottenburg
Beim letzten Heimspiel in der Pflichtspielrunde haben wir Georg als besten ...

03.02.2019

Die Wahl fiel heute nicht leicht, doch letztendlich waren wir der Auffassung, ...

20.02.2019

BRV - Hypo Tirol Alpenvolleys
Heute begeisterte uns eigentlich das gesamte Team. Dementsprechend knapp fiel ...

17.02.2019

Das Spiel gegen den VCO wurde ja als Heimspiel im Sportforum Hohenschönhausen ...

30.01.2019

BRV - Trefl Danzig
Auch heute gab es wieder viel Licht und Schatten. Wir sind der Meinung, dass ...

23.01.2019

BRV - VfB Friedrichshafen
Leider gab es ja heute wieder keinen Grund zur Freude. Das Team kämpfte, aber ...

20.01.2019

BRV - Grizzlys Giesen
Es lief leider nicht so rund heute, deshalb war es nicht so einfach, einen ...

16.01.2019

BRV - Skra Belchatow
Bei unserer Truppe lief heute leider nicht so viel. Linus hatte zwar nicht ...

11.01.2019

BRV - TV Bühl
Bei Kyle stimmte heute fast alles. Deshalb hat er nicht nur den Trainer der ...

23.12.2018

BR Volleys - SVG Lüneburg
Mit viel Emotion und Engagement ist Basti das Comeback voll gelungen, deshalb ...

22.11.2018

BR Volleys - Greenyard Maaseik
Unsere Jungs zeigten eine tolle Reaktion nach dem verlorenen Spiel gegen ...

18.11.2018

BR Volleys - United Volleys Frankfurt
Leider war unser Team nicht gut drauf und kassierte eine 0:3-Schlappe gegen ...

31.10.2018

BR Volleys - WWK Volleys Herrsching
Der Junge aus der Südsee war heute unser MVP. Pate Elisabeth (mit Monika als ...

18.10.2018

BR Volleys - SWD powervolleys Düren
Der erste Pate für die Ehrung unseres MVP war Dennis. Und wir haben uns ...


Saison 2017/18

06.05.2018

BR Volleys - VfB Friedrichshafen (Playoff-Finale 4.Spiel)
Heute gab es einen Most Valuable Trainer.

29.04.2018

BR Volleys - VfB Friedrichshafen (Playoff-Finale 2.Spiel)
Bääm! Aleksandar Okolic und auch alle anderen Jungs bringen uns mit 2:0 in ...

14.04.2018

BR Volleys - United Volleys RheinMain (Playoff-Halbfinale 1.Spiel)
Auch dieses Mal haben wir unseren MVP gewählt. Unsere Wahl fiel auf Paul. ...

08.04.2018

BR Volleys - SVG Lüneburg (Playoff-Viertelfinale 3.Spiel)
Das ging noch mal gut... Bester Spieler gegen SVG Lüneburg war für uns ...

28.03.2018

BR Volleys - SVG Lüneburg (Playoff-Viertelfinale 1.Spiel)
Der erste Schritt ist getan 💪 Auch wenn der Lüneblock großartig ...

24.03.2018

BR Volleys - TV Ingersoll Bühl
Zum Abschluss der Hauptrunde konnte sich auch Georg Klein mal unsere MVP-Ausz...

14.03.2018

BR Volleys - VfB Friedrichshafen (Champions League Playoff 12)
Mann, war das spannend! Und wir waren sooo kurz davor, den VfB Friedrichshafen ...

10.03.2018

BR Volleys - Netzhoppers SolWo Königspark KW
Im Spiel gegen die Netzhoppers hatten wir viel Freude an Robert!

28.02.2018

BR Volleys - JASTRZĘBSKI WĘGIEL (Champions League)
Wir sind wieder unter den besten 12 in Europa! Auch dank seiner Leistung gegen ...

21.02.2018

BR Volleys - Bergische Volleys
Egor, das war Klasse!

17.02.2018

BR Volleys - United Volleys Rhein-Main
Bääm! Da hat er den ersten richtig langen Einsatz und hat uns gleich voll ...

14.02.2018

BR Volleys - Zenit Kazan (Champions League)
Woran es letztendlich gelegen hat, man weiß es nicht.... Aber wir hatten heute ...

24.01.2018

BR Volleys - VfB Friedrichshafen
Leider hatte der VfB Friedrichshafen Volleyball das bessere Ende für sich... ...

17.01.2018

BR Volleys - Spacer´s Toulouse (Champions League)
unser MVP heute Steven Marshall

14.01.2018

BR Volleys - SWD powervolleys Düren
unser heutiger MVP ist Pierre Pujol Nicht nur ein guter Zuspieler, er kann ...

29.11.2017

BR Volleys - Hypo Tirol AlpenVolleys Haching
Das erste Heimspiel im Fernsehen und dann noch ein Sieg. Unser MVP heute ...

25.11.2017

BR Volleys - TSV Herrsching (DVV-Pokal Viertelfinale)
Ok, da das nix wird mit dem Pokalsieg, müssen wir halt Meister werden. Unser ...

12.11.2017

BR Volleys - SVG Lüneburg
Die SVG Lüneburg war heute ein toller Gegner, sowohl die Fans vom Lüneblock ...

08.11.2017

BR Volleys - SWD powervolleys Düren (DVV-Pokal Achtelfinale)
Nach 0:2-Rückstand, das Ding noch gedreht. Unser MVP ist Steven Marshall

01.11.2017

BR Volleys - TV Rottenburg
Unser MVP heute: Basti!

18.10.2017

BR Volleys - TSV Herrsching
Das hat wieder Freude gemacht heute! Unser erster MVP der Saison wurde Aleks.


Saison 2016/17

03.05.2017

Finale 2 in Berlin
Es war uns ein Fest! Auch wenn Du, lieber Ruben Schott, heute lieber jemand ...

08.04.2017

Playoff Halbfinale gegen United Volleys RheinMain
Heimsieg im Halbfinale! Whoop, whoop! Schottinator, Du warst der beste Mann!

05.04.2017

Champions League gegen Dynamo Moskau
Was sollen wir sagen... Es war ein unglaubliches Spiel! Auch diesmal ist uns ...

21.03.2017

Champions League gegen Istanbul BBSK
Was für ein Abend..... Was für ein Spiel.... Aus unserem großartigen ...

18.03.2017

Playoff gegen TV Bühl
Der Mann des Abends war heute auch unser MVP. Herzlichen Glückwunsch und ...

22.02.2017

BRV gegen TSV Herrsching
Unser Hahn im Korb, und auch unser MVP heute abend: Aleksandar! Herzlichen ...

14.02.2017

Champions League gegen Rzeszow
Packendes Spiel, besseres Ende für uns und ein Ruben mit den entscheidenden ...

11.02.2017

BRV gegen Rottenburg
Unser Schottinator hat heute alle "alte Hasen" hinter sich gelassen

02.02.2017

Champions League gegen Liberec
In diesem souveränen Championsleague-Auftritt war Sebastian der beste Mann!

22.01.2017

BRV gegen Netzhoppers
Unser Mann des Tages: Felix Fischer

08.01.2017

BRV gegen Bühl
Der Mann des Tages heute ist Tsimafei

18.12.2016

BRV gegen VfB Friedrichshafen
Unsere Wahl nach diesem hochspannenden Spiel fiel auf unseren Libero. Luke ...

06.12.2016

Champions League gegen Cucine Lube Civitanova
Die Wahl fiel heute auf Robert Kromm.

03.12.2016

BRV gegen RheinMain Volleys
Unser Holland-Express fegt auch die United Volleys aus der Halle! Whoop, ...

27.11.2016

BRV gegen Düren
Heute hat sich unser Libero bei der Wahl zum Spieler des Tages durchgesetzt. ...

24.11.2016

Pokalhalbfinale_BRV vs. Herrsching
Der fliegende Holländer, mit neuer Frisur , hat es heute gerissen! Gelukwens ...

13.11.2016

BRV gegen Solingen
Unser Spieler des Tages beim Spiel gegen Solingen ist Sebastian Kühner. ...

10.11.2016

DVV-Pokal BRV gegen SVG Lüneburg
The Ice-Man hat heute das Rennen zum MVP gemacht. Herzlichen Glückwunsch ...

30.10.2016

BRV gegen Lüneburg
Auch im Spiel gegen Lüneburg hat Paul wieder seinen unglaublichen Hammer raus ...

27.10.2016

DVV-Pokal BR Volleys vs. United Volleys Rhein-Main
Auch in dieser Saison wählen wir unseren eigenen MVP des Spiels. Gestern ...


Saison 2015/16

26.03.2016

BR Volleys vs CV Mitteldeutschland
Unser MVP des Tages: Paul Lotman

19.03.2016

BR Volleys vs Knack Roeselare MVP
Yes! Yes! Yes! Wir sind im Finale!! CEV-Cup wir kommen! Bester Mann auf dem ...

12.03.2016

BR Volleys vs Coburg MVP
Zum Abschluss der Hauptrunde ging es für unsere Mannschaft noch einmal gegen ...

04.03.2016

BR Volleys vs VaLePa Sastamala MVP
Halbfinale wir kommen! Nach einem tollem Spiel im Pokalfinale siegen unsere ...

24.02.2016

BR Volleys vs Chemie Volleys
Im Duell mit den Jungs aus Mitteldeutschland konnte uns endlich einmal Arpad ...

13.12.2015

BR Volleys vs UV Rhein Main
Zweimal United Volleys in einer Woche!  Zwei Siege. Zwei MVP'S.

10.12.2015

BR Volleys vs UV Rhein Main
Zweimal United Volleys in einer Woche!  Zwei Siege. Zwei MVP'S.

02.12.2015

BR Volleys vs Marek Union Dupnitsa
Das war mal ein Champions-League-Auftritt nach Maß! Bei diesem ungefährde...

28.11.2015

BR Volleys vs TV Rottenburg
Zur Zeit geht es ja bei uns "Schlag auf Schlag", im wahrsten Sinne des Wortes! ...

25.11.2015

BR Volleys vs TSV Herrsching
Jippi, Juhu und Trallala...Wir sind im Pokalwettbewerb eine Runde weiter! In ...

14.11.2015

BR Volleys vs SWD Powervolleys Düren
Für unsere Mannschaft war es mal wieder das heiß umkämpfte Spiel, für uns ...

04.11.2015

BR Volleys vs Arkas Izmir
Der Start, in die diesjährige Champions League Saison,  ist leider nicht mit ...

31.10.2015

BR Volleys vs TSV Herrsching
Zieht den Bayern die Lederhosen aus... Bei diesem überzeugenden Sieg hat sich ...

25.10.2015

BR Volleys vs TV Ingersoll Bühl
Es ist vollbracht. Der erste Heimsieg ist eingefahren! Und das erste Glas des ...