17 Results for group: saison-2020-21

11.04.2021

Nach dieser großartigen Leistung fiel die Wahl heute wieder sehr schwer. Mehrere von unseren Jungs hätten die Auszeichnung verdient. Letztendlich entschieden wir uns für unseren "Flieger" Ben More

24.03.2021

In einer spannenden Partie gewinnen wir mit 3:1 gegen Düren und sichern uns damit das Entscheidungsspiel zum Einzug ins Finale. Aus unserer Sicht, hatte heute Ben den größten Anteil. More

16.03.2021

3:0, Halbfinale, einfach mal durchgezogen. Das hat sich der Spieler des Tages, unser Mittelblocker Anton Brehme, wohl auch im 2. Satz mit seiner Aufschlagserie gedacht. Mach‘s nochmal am Samstag! (Foto-Herfet) More

06.03.2021

Wieder mal ein Wechselbad der Gefühle über 5 Sätze mit gutem Ende. Spieler des Tages unser Diagonalangreifer Davy Moraes, der als Top-Scorer des Spiels mit 24 Punkten zum Sieg beitrug. (Foto - Herfet) More

25.02.2021

Trotz der Niederlage lieferte unser Team ein sehr gutes Spiel ab. Absolut überragend war mal wieder Sergey, der eine Wahnsinnspartie ablieferte. More

17.02.2021

Heute wechselten Licht und Schatten leider wieder mal. Für uns war aber heute Samu der Beständigste. More

31.01.2021

Heute lieferte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung ab. Für uns war heute Renan der konstanteste über das gesamte Spiel. More

27.01.2021

Leider war heute nichts zu holen gegen das Team vom Bodensee. Aber wir freuen uns, dass Sergey wieder fit ist und das ziemlich eindrucksvoll. Für uns heute der beste Mann! More

13.01.2021

Unser dezimiertes Team war heute zwar nicht besonders gefordert, bot aber eine solide Leistung. Unser bester Mann war heute Cody, auch zur besonderen Freude von Günter. More

16.12.2020

Heute waren wir der gleichen Meinung wie der Gästetrainer. Eder war durchweg solide im Aufschlag, im Block und auch im Angriff. Carsten freut sich, dass wir nun auch einen unserer Brasilianer auszeichnen konnten. More