97 Results for group: alle

16.12.2020

Heute waren wir der gleichen Meinung wie der Gästetrainer. Eder war durchweg solide im Aufschlag, im Block und auch im Angriff. Carsten freut sich, dass wir nun auch einen unserer Brasilianer auszeichnen konnten. More

09.12.2020

Heute war leider nicht viel zu holen gegen einen übermächtigen Gegner aus Russland. Aber alle haben sich sehr tapfer gewehrt, und aus unserer Sicht vor allem Anton. Nicht nur Preisverleiher Bernd freut sich darüber More

08.12.2020

Unser Neuzugang aus Frankreich spielt schon die gesamte Saison sehr konstant. Aber heute war er der überragende Mann aus unserer Sicht. Unser Generalsekretär und seine Urenkelin Jane bilden den Rahmen für unsere Ehrung More

28.11.2020

Er war nur für einige wenige Punkte zum Ende des Spiels auf dem Feld, aber hat alles richtig gemacht. Alleine die Tatsache, dass uns Basti in der Verletzungsnot aushilft, war uns heute den MVP wert. Danke Basti! More

25.11.2020

Leider lief es heute denkbar schlecht und endete mit einer Niederlage. Ben war jedoch ein Lichtblick im Team und mit Abstand der punktbeste Spieler. Deshalb ganz klar unser heutiger MVP More

14.11.2020

Wegen der bekannten Corona-Beschränkungen fand dieses Spiel leider ohne Fans statt. Unser Team meisterte die Situation bravourös, und so fiel uns die heutige Wahl sehr schwer. Letztendlich siegte Pierre knapp in der Abstimmung. Großartige Leistung lieber Pierre! More

04.11.2020

Da dieses Heimspiel traditionsgemäß im Sportforum ausgetragen wird, mussten wir die Ehrung nachträglich durchführen. Diesmal war Cody unser bester Mann. More

17.10.2020

Unser neuer Youngster spielte sich gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel für uns in die Herzen der Fans. Weiter so, lieber Anton! More

05.02.2020

Dieser Mann ist unglaublich, bereits zum achten Mal wurde Sergey als MVP ausgezeichnet. Und heute war er auch wieder unser Top-Mann. Rosita ließ es sich nicht nehmen, unseren Bären zu überreichen. More

28.01.2020

Ein tolles Spiel unseres Teams, aber leider fehlte am Ende ein kleines Quentchen zum Sieg. Sehr erfreulich war auch, dass Samuele nach seiner Verletzungspause gleich wieder ein starker Eckpfeiler im Team war. Deshalb heute unser MVP More