Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VC Olympia – BRV

17. Februar @ 15:00

Die BRV haben mal wieder ein fulminantes Ziel, welches der Fanclub 7.Mann vollinhaltlich unterstützt.

Das HEIMSPIEL FÜR DEN NACHWUCHS!
Ziel ist es, mit den Stars der BR Volleys als Besuchermagnet das Sportforum in Hohenschönhausen zu füllen wie noch nie: mindestens 1.000 Zuschauer werden angepeilt. Damit wäre die Besucherzahl in der Heimspielstätte des VCO erstmals vierstellig! Der bisherige Zuschauerrekord liegt bei 750 aus dem Jahr 2004, als die BR Volleys noch als SCC Berlin in der Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz gastierten.
Auf www.br-crowd.de/talentecamp kann für 5,00 Euro direkt das Ticket als Spendenprämie erworben werden. Die Eintrittskarten können aber auch bei den bevorstehenden Heimspielen der BR Volleys erworben werden, und zwar am Infostand des VC Olympia im Eingangsbereich der Max-Schmeling-Halle.

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VC Olympia

Veranstaltungsort

Sportforum Berlin
Weißenseer Weg 53
Berlin, 13053 Deutschland
+ Google Karte
Website:
berlin.de