168 Results for custom post type: People

27.03.2024

Auch heute haben die Trommeln vibriert und die Kehlen gesungen. Nach einem spannenden 3:1 Spiel durfte heute #9 Timotheé Carle den MVP Bären empfangen. Überreicht wurde dieser von Chang, der seit Beginn der Saison als "Neuling" an unseren Fanclubstand kam und seitdem regelmäßig an der MVP Wahl vom Fanclub teilnimmt. ... More

17.03.2024

Die Playoffs begannen mit einem sicheren 3:0 Sieg für unsere Jungs. Aus einer sehr soliden Mannschaftsleistung heraus, war für uns heute Cody bester Mann in unserem Team. Heute war unsere Linda die Preisverleiherin. More

24.02.2024

Es war wieder mal ein heißer Tanz gegen die LüneHünen. Wie auch schon die letzten Begegnungen, ging das Spiel heute auch wieder über fünf Sätze. Zum Glück aber wiederum zu unseren Gunsten. Wir schlossen uns heute der Meinung der Dyn-Zuschauer an und wählten Tim als besten Mann unseres Teams. Andreas war heute der ... More

21.02.2024

Heute war nichts zu holen für unsere Jungs, Trient war einfach zu stark. Unser MVP heute war Marek. Diesmal hatten wir mit Mandy, Liane und Tabea gleich drei Fans, die unseren Bären überreichen durften. More

14.02.2024

Es war eine eindeutige Angelegenheit gegen die Gäste aus dem Breisgau. Timo war zum ersten Mal, aber sicherlich nicht zum letzten Mal unser MVP. Joachim war heute der Überbringer unseres Bärchens. More

03.02.2024

Unsere "2.Garde" durfte heute ihr Können zeigen, was zu 100% gelungen ist. Die Hachinger konnten einem leid tun. Unsere Nummer eins war heute eindeutig Robert. Diesmal nahm Joachim die Ehrung vor. More

31.01.2024

Wieder ein grandioser Sieg in der Champions League. Aus vielen Möglichkeiten den MVP zu wählen, haben wir uns für Ruben entschieden. Unsere Gaby war stolze Überbringerin unseres Bärchens More

21.01.2024

Das war heute eine kleine Demonstration unseres Teams. Der VfB hatte keine Ideen, um uns ernsthaft Paroli zu bieten. Nicht nur die Dyn-Zuschauer, sondern auch wir waren uns einig, dass Tim - wieder mal - der Beste war. Unsere Edelfans Saskia und Anke aus Bremen, waren die heutigen Preisverleiher. More

17.01.2024

Heute war gegen das Superteam aus Italien nichts zu holen. Neidlos muss man den Sieg von Piacenza anerkennen, obwohl sich unsere Jungs tapfer wehrten. Ruben war für uns der beste. Unsere engagierte Silvana hat den Preis mit Freude überreicht. More

13.01.2024

Unser Sato agiert stets zuverlässig und dabei unauffällig. Heute aber stach er aus der siegreichen Mannschaft entscheidend heraus, deshalb unser bester Mann. Jochen war diesmal der Überbringer unseres Preises. More