91 Ergebnisse für die custom post type: People

05.02.2020

Dieser Mann ist unglaublich, bereits zum achten Mal wurde Sergey als MVP ausgezeichnet. Und heute war er auch wieder unser Top-Mann. Rosita ließ es sich nicht nehmen, unseren Bären zu überreichen. Mehr

28.01.2020

Ein tolles Spiel unseres Teams, aber leider fehlte am Ende ein kleines Quentchen zum Sieg. Sehr erfreulich war auch, dass Samuele nach seiner Verletzungspause gleich wieder ein starker Eckpfeiler im Team war. Deshalb heute unser MVP Mehr

23.01.2020

Das war ein grandioses Spiel unserer Mannschaft. Und heute mussten wir uns einfach dem Votum des gegnerischen Trainers anschließen, Nicolas war heute auch unser "best man". Eine überglückliche Doreen ließ es sich nicht nehmen, "ihrem" Nicolas den Preis zu überreichen. Mehr

16.01.2020

Heute durfte unser Adam zeigen was in ihm steckt, und überzeugte uns mit einer sehr soliden Leistung. Toll, was er heute alles vom Boden gekratzt hat. Angelika ist sichtlich stolz, ihrem Landsmann den Preis zu überreichen. Mehr

22.12.2019

Pierre steht überwiegend im zweiten Glied. Heute aber nutzte er seine Chance und überzeugte uns als bester Spieler. Angelika überreichte unser Präsent mit sichtlicher Freude Mehr

18.12.2019

Viel zu holen war gegen den übermächtigen Gegner aus dem fernen Sibirien leider nicht, aber Julian holte reichlich Bälle. Deshalb heute unser unumstritten bester Mann. Mehr

08.12.2019

Eigentlich war unser Sergey überfällig für unsere Wahl zum MVP. Fast in jedem Spiel war er bei der Abstimmung ganz weit mit vorn, diesmal aber an allererster Stelle. Andreas, unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit, ließ es sich nicht nehmen den Preis zu überreichen. Wir freuen uns alle sehr, lieber Sergey. Mehr

03.12.2019

Heute stimmte alles im Team. Ganz hervorragend war Benjamin, der dann auch offziell zum besten Mann des Spiels auserkoren wurde. Wir waren aber der Meinung, dass Samuel ihm nicht viel nachstand. Deshalb fiel unsere heutige Wahl auf den Supertyp aus der Südsee. Unsere Rosita ließ es sich nicht nehmen, Sam unseren Preis zu ... Mehr

30.11.2019

Für uns war heute Ben der beste Mann auf dem Feld. Sichtlich stolz überreichte Mathilda - eine unserer jüngsten Fans - den Preis an unseren Sonnyboy aus Utah Mehr

16.11.2019

Er kam sehr spät in´s Spiel, aber haute dann alles in Grund und Boden. Dieser imposante Auftritt war uns die heutige Wahl für Cody wert. Unsere Wahlleiterin Mausi ließ es sich nicht nehmen, heute selbst den Preis zu überreichen. Mehr