61 Ergebnisse für die group: alle

11.01.2019

Bei Kyle stimmte heute fast alles. Deshalb hat er nicht nur den Trainer der Bühler überzeugt, sondern auch uns. Pate Elisabeth übergab sichtlich stolz den heutigen Buddy-Bären an unseren US-Boy. Mehr

23.12.2018

Mit viel Emotion und Engagement ist Basti das Comeback voll gelungen, deshalb ganz klar heute unser bester Mann. Mit ihm freut sich unser heutiger Pate Stefanie. Mehr

22.11.2018

Unsere Jungs zeigten eine tolle Reaktion nach dem verlorenen Spiel gegen Frankfurt, und gewannen eindeutig das erste Gruppenspiel der Champions League gegen Greenyard Maaseik. Bester Mann aus unserer Sicht war Mittelblocker Nicolas Le Goff. Unser heutiger Pate Hans überreichte das Präsent für unseren MVP. Mehr

18.11.2018

Leider war unser Team nicht gut drauf und kassierte eine 0:3-Schlappe gegen Frankfurt. Dustin Watten zeigte jedoch eine solide Leistung, und wurde dafür von den heutigen Paten Jana und Thimo geehrt. Mehr

31.10.2018

Der Junge aus der Südsee war heute unser MVP. Pate Elisabeth (mit Monika als Unterstützung) übergab mit sichtlicher Freude den Preis an Samuele Tuia. Mehr

18.10.2018

Der erste Pate für die Ehrung unseres MVP war Dennis. Und wir haben uns diesmal auch dem Votum des Dürener Trainers angeschlossen. Kyle war unser MVP des ersten Heimspiels der neuen Saison. Mehr

06.05.2018

Heute gab es einen Most Valuable Trainer. Mehr

29.04.2018

Bääm! Aleksandar Okolic und auch alle anderen Jungs bringen uns mit 2:0 in Führung. Mehr

14.04.2018

Auch dieses Mal haben wir unseren MVP gewählt. Unsere Wahl fiel auf Paul. Seinen "Pokal" erhält er dann beim nächsten Spiel, wir haben den vom heutigen Spiel Michael Warm für Patrick Steuerwald mitgegeben. Das ist war zwar nur ein kleiner Trost, aber wir hoffen, dass sich Hobbit 3, so hieß er immer bei uns zu seinen ... Mehr

08.04.2018

Das ging noch mal gut... Bester Spieler gegen SVG Lüneburg war für uns Pierre . Mehr