75 Ergebnisse für die group: alle

08.05.2019

Heute agierte das gesamte Team auf einem hohen Niveau, ganz sicher auch ein Verdienst unseres Trainers. Deshalb fiel uns die Entscheidung für Cedric nicht schwer. Unser Pate Lars freute sich riesig, den Preis zu überreichen. Mehr

02.05.2019

Egor hatte zwar nur einige Jokereinsätze, aber da blitzte sein Können strahlend hell auf. Für uns ein klarer Grund, ihn heute als besten Spieler auszuzeichnen. Unser Gast Angela vom Fanclub "Gelbe Wand" aus Schwerin ließ es sich nicht nehmen, die heutige Patenschaft zu übernehmen. Mehr

20.04.2019

Auch heute hatten wir wieder die Qual der Wahl. Letztendlich landete Georg auf unserer Abstimmungsliste ganz oben. Ein stolzer Devin überreichte unseren Preis. Mehr

13.04.2019

Heute überzeugte das Team, für uns aber insbesonders Jeff. Unsere heutige Patin Jessica freute sich sehr, den Preis zu überreichen. Mehr

07.04.2019

heute standen mehrere Kandidaten auf unserer Abstimmungsliste ganz oben. Ganz knapp konnte sich dann Adam durchsetzen. Unser heutiger Pate Claudia freute sich sehr, da sie auch Adams Doppelhalter betreut. Mehr

29.03.2019

Im 1.Viertelfinale lief es insgesamt bei unseren Jungs. Für uns war heute Moritz das i-Tüpfelchen. Unser neues Mitglied Enrico übernahm auch sofort die Patenschaft für die heutige Ehrung Mehr

16.03.2019

Beim letzten Heimspiel in der Pflichtspielrunde haben wir Georg als besten Spieler gewählt. Mit ihm freuen sich unsere Paten Tina und Gitti Mehr

03.02.2019

Die Wahl fiel heute nicht leicht, doch letztendlich waren wir der Auffassung, dass Moritz einen sehr soliden Auftritt heute gezeigt hat. Deshalb freute sich unser Pate Ronny, ihm unser Präsent überreichen zu können. Mehr

20.02.2019

Heute begeisterte uns eigentlich das gesamte Team. Dementsprechend knapp fiel auch unser Abstimmungsergebnis aus. Letztendlich machte Benjamin das Rennen, und mit ihm freut sich die heutige Patin Silvana Mehr

17.02.2019

Das Spiel gegen den VCO wurde ja als Heimspiel im Sportforum Hohenschönhausen ausgetragen. Wir fanden, dass Nicolas Rossard einen sehr guten Job gemacht hat. Nachträglich konnten wir unseren Libero in der MSH ehren. Stolz überreichte Pate Lhamo das Präsent für den besten Spieler Mehr