Unser Ehrenmitglied Mario wurde 50

  • 30. September 2019

Am Freitag den 27.September feierte unser Ehrenmitglied Mario Wersinger seinen 50. Geburtstag. In einem netten Eventlokal am Pätzer Vordersee empfing Mario seine Gäste. Das waren neben der Familie, natürlich lange Wegbegleiter aus dem Umfeld der Netzhoppers und des Fanclubs Netzinos. Natürlich war auch der 7.Mann, vertreten durch Astrid und Bernd, anwesend. Auch der Fanclub Moskitos aus Düren war dabei, stellvertretend durch Stefan Kriebs. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass sich drei Fanlegenden getroffen haben. Als Präsent des Fanclubs 7.Mann erhielt der Jubilar einen extra angefertigten Buddy-Bären, der eine sehr gelungene Symbiose aus Netzhoppers-Grün und BRV-Orange darstellt. Die Übergabe verband Bernd mit einer humorigen Aktion, als TÜV-Mann bescheinigte er dem Jubilar für die nächsten fünf Jahre die „Betriebserlaubnis“.  Anschließend nahm Stefan das Geburtstagskind in den „Club der alten Säcke“ auf, selbstverständlich mit entsprechender Urkunde. Es war eine sehr gelungene Feier, und natürlich wurden im Verlaufe des Abends viele, viele Gespräche über das allgemeine Volleyballgeschehen geführt. Hauptsächliches Fazit war, das alle dem Beginn der neuen Saison entgegen fiebern. Nun – bald ist es ja soweit, und das noch mit dem ewig jungen Berlin-Brandenburg-Duell. Aber nochmal auf diesem Wege, alles erdenklich Gute für Dich, lieber Mario. Bleibe uns noch sehr lange erhalten.