3 Results for month: 09/2019

50 Jahre Volleyball VfB Friedrichshafen – der 7.Mann war dabei

Am Freitag den 27. September feierte unser "ewiger Rivale" VfB Friedrichshafen das fünfzigste Bestehen der Volleyballabteilung. Zum Glück sind die Rivalitäten seit vielen Jahren passé, inzwischen verbindet uns mit den Häflern, insbesondere mit dem Fanclub Bluebears eine aufrichtige Freundschaft. Deshalb war es für ... More

Unser Ehrenmitglied Mario wurde 50

Am Freitag den 27.September feierte unser Ehrenmitglied Mario Wersinger seinen 50. Geburtstag. In einem netten Eventlokal am Pätzer Vordersee empfing Mario seine Gäste. Das waren neben der Familie, natürlich lange Wegbegleiter aus dem Umfeld der Netzhoppers und des Fanclubs Netzinos. Natürlich war auch der 7.Mann, ... More

Emotionale Abschiedsfeier für unseren Basti

Unser Fanclub organsiert ja seit einigen Jahren für langjährig engagierte und somit verdiente Spieler eine Abschiedsfeier. Angefangen hatte alles mal 2012 mit Jaroslav Skach, dem dann in jüngeren Jahren Felix Fischer, Paul Carroll und Robert Kromm folgten.  Am gestrigen Sonntag (15.09.2019) nun war es soweit für ... More