Zum 5.Finale nach Friedrichshafen

Selbstverständlich fährt ein Bus zum fünften Finalspiel, damit wir unseren Jungs den optimalen Beistand geben können. Samstag 11.05.2019 um 22.00 Abfahrt Jungfernheide Sonntag 12.05.2019 ca. 08.00 Ankunft Friedrichshafen Sonntag 12.05.2019 ca. 18.00 Abfahrt Friedrichshafen (abhängig vom Spielverlauf) Montag ... Mehr

Fanclub-Match geht zu unseren Gunsten aus

Mit Spannung erwartet und mit viel Spaß auf beiden Seiten gespielt, das Fanclub-Spiel 7.Mann gegen Netzinos. Wie bereits geschildert, wurde diese Begegnung ja nicht zum erstenmal in der Max-Schmeling-Halle durchgeführt, aber diesmal war alles anders. Denn im Rahmen des Projektes "10 Jahre Volleyballtempel" kämpften ... Mehr

Fanclub-Duell als Vorspiel in der Max-Schmeling-Halle

Im Rahmen der Aktion "10 Jahre Volleyballtempel" wird es mal wieder ein Fanclub-Duell des 7.Mann gegen die Netzinos geben. Diese Begegnung gab es schon mehrmals in der MSH, aber am kommenden Samstag wird das zum ersten mal vor Publikum geschehen.  Dafür wird die Halle bereits um 17:20 Uhr geöffnet. Das Fanclubspiel ... Mehr

Alle helfen mit beim Rekordversuch

Unsere Berlin Recycling Volleys haben mal wieder ein fulminantes Ziel, welches der Fanclub 7.Mann vollinhaltlich unterstützt. Das HEIMSPIEL FÜR DEN NACHWUCHS! Ziel ist es, mit den Stars der BR Volleys als Besuchermagnet das Sportforum in Hohenschönhausen zu füllen wie noch nie: mindestens 1.000 Zuschauer werden ... Mehr

Pokalfinale

Hallo liebe Fans! Wer möchte gerne zum Pokalfinale am 24.02. fahren, und hätte Interesse den Lüneblock zu verstärken? Die SVG Lüneburg bietet dazu Sitzplätze im Lüneburger Fanblock an. Wer dies wahrnehmen möchte, meldet sich bitte mit den entsprechenden Ticketwünschen per Mail an info@svg-lueneburg.de. Anmeldes... Mehr

DRINGEND !! Anmeldung für die Fahrt nach Lüneburg

Achtung liebe Fans des 7.Mann! Am 09.März spielen wir in Lüneburg. Da dieses Spiel in der kleinen "Gellersenhölle" ausgetragen wird, sind schon jetzt die Eintrittskarten heiß begehrt. Da es nur wenige freiverkäufliche Tickets geben wird, hat uns die Geschäftsstelle der SVG mitgeteilt, dass für uns Berliner Fans ... Mehr

7.Mann auf der Champions Gala 2018

Es ist nun seit einigen Jahren Tradition, dass unser Fanclub auf der Berliner Champions Gala anwesend ist, in diesem Jahr mit der Rekordbeteiligung von sage und schreibe 22 Mitgliedern des 7.Mann. Auf dieser Gala werden alljährlich die Berliner Sportler, Mannschaften und Trainer/Manager des Jahres geehrt. In den ... Mehr

Bernd Paul – in eigener Sache

Liebe Mitstreiter des 7.Mann ! Wie ja mittlerweile allgemein bekannt ist, war das Spiel am vergangenen Sonntag (25.11.2018) in Bestensee, mein 250. Auswärtsspiel. Eigentlich wollte ich das gar nicht an die große Glocke hängen, zumal es ja im Vorfeld nicht sicher war, welches Spiel dann tatsächlich das Jubiläumssp... Mehr

Spiel am 07.11.2018 bei VC Olympia

Tickets kosten 5 € - Sonderpreis für uns. Ticketwünsche bitte an 7-Mann-On-Tour@gmx.de Mehr

Wahl der Sportler des Jahres

Hallo liebe Fans Seid heute können wieder die Berliner Sportler des Jahres gewählt werden. Im letzten Jahr waren wir mit Gold in der Kategorie "Mannschaft" und mit Silber für Kaweh Niroomand in der Kategorie "Trainer/Manager" sehr erfolgreich. Bitte helft alle mit, dass wir das auch in diesem Jahr schaffen. Selbstv... Mehr