Tickets für die Olympia-Quali im Januar

Hallo liebe Fans! Ihr könnt zu Sonderkonditionen für Vereine und Fanclubs Eure Tickets für die Olympia-Quali online erwerben. Unter dem Link http://bit.ly/VereinOQ2020 könnt Ihr Euch die Tickets sichern.   Mehr

Unsere Stimme ist gefragt bei der Wahl Champions 2019

CHAMPIONS 2019 – Berlins Sportler des Jahres Die Hauptstadt wählt bis zum 01. Dezember 2019 wieder ihre „CHAMPIONS – Berlins Sportler des Jahres“. Dabei kann in zwei Kategorien auch für die BR Volleys abgestimmt werden, nämlich als „Mannschaft des Jahres“ und für Cedric Enard als „Trainer/Manager des ... Mehr

Empfang im Rathaus Charlottenburg

Unser Team nebst Geschäftsstelle waren, zum wiederholten Mal, vom Bürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf eingeladen, um sich in das Goldene Buch einzutragen. Hintergrund war der Gewinn der 10. Deutschen Meisterschaft. Sehr erfreulich für uns, dass auch der 7.Mann dazu explizit eingeladen wurde. So waren wir mit ... Mehr

Die offizielle Mannschaftspräsentation 2019/20

Am 1.Oktober fand die offizielle Mannschaftspräsentation statt. Als perfekter Gastgeber fungierte, wie schon seit vielen Jahren, das Hotel Park Inn. Wie immer, waren hauptsächlich die Sponsoren geladen, aber auch einige wichtige Unterstützer aus Sport und Politik.  Der Fanclub 7.Mann war mit sechs Personen vertreten. ... Mehr

50 Jahre Volleyball VfB Friedrichshafen – der 7.Mann war dabei

Am Freitag den 27. September feierte unser "ewiger Rivale" VfB Friedrichshafen das fünfzigste Bestehen der Volleyballabteilung. Zum Glück sind die Rivalitäten seit vielen Jahren passé, inzwischen verbindet uns mit den Häflern, insbesondere mit dem Fanclub Bluebears eine aufrichtige Freundschaft. Deshalb war es für ... Mehr

Unser Ehrenmitglied Mario wurde 50

Am Freitag den 27.September feierte unser Ehrenmitglied Mario Wersinger seinen 50. Geburtstag. In einem netten Eventlokal am Pätzer Vordersee empfing Mario seine Gäste. Das waren neben der Familie, natürlich lange Wegbegleiter aus dem Umfeld der Netzhoppers und des Fanclubs Netzinos. Natürlich war auch der 7.Mann, ... Mehr

Emotionale Abschiedsfeier für unseren Basti

Unser Fanclub organsiert ja seit einigen Jahren für langjährig engagierte und somit verdiente Spieler eine Abschiedsfeier. Angefangen hatte alles mal 2012 mit Jaroslav Skach, dem dann in jüngeren Jahren Felix Fischer, Paul Carroll und Robert Kromm folgten.  Am gestrigen Sonntag (15.09.2019) nun war es soweit für ... Mehr

Fanclub-Treffen des 7.Mann

Auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Fanclubtreffen im Zollpackhof Restaurant & Biergarten durchführen.  Termin ist Freitag der 20.September um 18:00 Uhr. Wir verteilen dort wieder die Dauerkarten und selbstverständlich gibt es wichtige Informationen für die neue Saison. Wir freuen uns auf Euch und ... Mehr

Erste Planungen für Auswärtsfahrten

Liebe Fans! Wir haben erste Informationen zu diversen Auswärtsfahrten eingestellt. Zu den Fahrten nach Bamberg (Eltmann), Hildesheim (Giesen) und Hamburg (Lüneburg) werden wir günstige Busfahrten durchführen. Weiterhin findet Ihr Infos zu den Spielen in Hannover (Supercup), Innsbruck und Herrsching. Alle entsprechen... Mehr

Saisonkarte 2019/2020 für Fanclub 7.Mann

Es ist wieder soweit, die Jahreskarten für den Fanblock stehen bereit. Nach entsprechenden Gesprächen mit der Vereinsführung der BRV dürfen wir verkünden, dass es für uns auch für die kommende Spielzeit das Saisonticket zum Superpreis von 100 Euro geben wird. Der ermäßigte Preis für Jugendliche bis 18 Jahre, ... Mehr