Emotionale Abschiedsfeier für unseren Basti

Unser Fanclub organsiert ja seit einigen Jahren für langjährig engagierte und somit verdiente Spieler eine Abschiedsfeier. Angefangen hatte alles mal 2012 mit Jaroslav Skach, dem dann in jüngeren Jahren Felix Fischer, Paul Carroll und Robert Kromm folgten.  Am gestrigen Sonntag (15.09.2019) nun war es soweit für ... Mehr

Fanclub-Treffen des 7.Mann

Auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Fanclubtreffen im Zollpackhof Restaurant & Biergarten durchführen.  Termin ist Freitag der 20.September um 18:00 Uhr. Wir verteilen dort wieder die Dauerkarten und selbstverständlich gibt es wichtige Informationen für die neue Saison. Wir freuen uns auf Euch und ... Mehr

Erste Planungen für Auswärtsfahrten

Liebe Fans! Wir haben erste Informationen zu diversen Auswärtsfahrten eingestellt. Zu den Fahrten nach Bamberg (Eltmann), Hildesheim (Giesen) und Hamburg (Lüneburg) werden wir günstige Busfahrten durchführen. Weiterhin findet Ihr Infos zu den Spielen in Hannover (Supercup), Innsbruck und Herrsching. Alle entsprechen... Mehr

Saisonkarte 2019/2020 für Fanclub 7.Mann

Es ist wieder soweit, die Jahreskarten für den Fanblock stehen bereit. Nach entsprechenden Gesprächen mit der Vereinsführung der BRV dürfen wir verkünden, dass es für uns auch für die kommende Spielzeit das Saisonticket zum Superpreis von 100 Euro geben wird. Der ermäßigte Preis für Jugendliche bis 18 Jahre, ... Mehr

Bericht Deutsche Fanclub-Meisterschaft 2019

Wie bereits berichtet, führte uns der Weg zur 13. Deutschen Meisterschaft der Volleyball-Fanclubs nach Neustadt-Glewe. Ausrichter waren die Freunde vom Fanclub "Gelbe Wand" aus Schwerin. Und wir möchten es vorwegnehmen, es war ein absolut geniales Turnier. Es passte einfach alles, eine hervorragende ... Mehr

Deutsche Fanclub-Meisterschaft 2019

Es ist mal wieder soweit! Nun schon zum dreizehnten Mal treffen sich die Volleyball-Fanclubs aus ganz Deutschland, um den Titel des Deutschen Meisters zu erringen. Wir sind wieder mit zwei Teams am Start, und nebenbei stellen wir weitere aktive Spieler in diesem Turnier. Bernd tritt wieder an mit dem legendären "Oldie-T... Mehr

Zum 5.Finale nach Friedrichshafen

Selbstverständlich fährt ein Bus zum fünften Finalspiel, damit wir unseren Jungs den optimalen Beistand geben können. Samstag 11.05.2019 um 22.00 Abfahrt Jungfernheide Sonntag 12.05.2019 ca. 08.00 Ankunft Friedrichshafen Sonntag 12.05.2019 ca. 18.00 Abfahrt Friedrichshafen (abhängig vom Spielverlauf) Montag ... Mehr

Fanclub-Match geht zu unseren Gunsten aus

Mit Spannung erwartet und mit viel Spaß auf beiden Seiten gespielt, das Fanclub-Spiel 7.Mann gegen Netzinos. Wie bereits geschildert, wurde diese Begegnung ja nicht zum erstenmal in der Max-Schmeling-Halle durchgeführt, aber diesmal war alles anders. Denn im Rahmen des Projektes "10 Jahre Volleyballtempel" kämpften ... Mehr

Fanclub-Duell als Vorspiel in der Max-Schmeling-Halle

Im Rahmen der Aktion "10 Jahre Volleyballtempel" wird es mal wieder ein Fanclub-Duell des 7.Mann gegen die Netzinos geben. Diese Begegnung gab es schon mehrmals in der MSH, aber am kommenden Samstag wird das zum ersten mal vor Publikum geschehen.  Dafür wird die Halle bereits um 17:20 Uhr geöffnet. Das Fanclubspiel ... Mehr

Alle helfen mit beim Rekordversuch

Unsere Berlin Recycling Volleys haben mal wieder ein fulminantes Ziel, welches der Fanclub 7.Mann vollinhaltlich unterstützt. Das HEIMSPIEL FÜR DEN NACHWUCHS! Ziel ist es, mit den Stars der BR Volleys als Besuchermagnet das Sportforum in Hohenschönhausen zu füllen wie noch nie: mindestens 1.000 Zuschauer werden ... Mehr