Friedrichshafen – Eine, nein zwei, Reise(n) hin und zurück

Ich habe mir gedacht, zur Abwechselung zeige ich Euch den "Schriftverkehr" unserer Fans auf dem Weg zum Bodensee. Dieses Mal gab es ein parr leichte Schwierigkeiten bei der Anreise.... Aber so etwas hält uns natürlich nicht auf. Hier kommt die, nur leicht gekürzte, Variante. 15.03.18, 22:00 – Pierre Sonntag ... Mehr

Einmal Hamburg und zurück

Die gute Nachricht zur Fahrt nach Hamburg am letzten Samstag, wir hatten den Partybus zur Verfügung. Dank eines wirklich wahnsinnig netten Sponsors konnte sich der 7. Mann sich am Samstag im Partybus, d.h. mit integrierter Zapfanlage, auf den Weg nach Hamburg zur SVG Lüneburg machen. Pünktlich um 15 Uhr war Abfahrt an ... Mehr

Wieder mal zum pinkfarbenen Betonklotz

Diesmal waren wir zwar ein kleiner, aber doch sehr illustrer Haufen. Mit dem Flieger machten sich Gerlind, Jessi und meine Wenigkeit auf den Weg. Bis Stuttgart, und von dort die schlappen 35 Kilometer per Mietwagen bis Tübingen. Wieder mieteten wir uns im Hotel am Bad ein, kein wirkliches Highlight, aber halt direkt neben ... Mehr

Bravouröser Sieg in Südfrankreich

Mal wieder ein Höhepunkt im Dasein eines Volleyballfans. Champions League auswärts, und dann in den tiefen Süden Frankreichs. Toulouse rief und sagenhafte 11 Mitglieder des 7.Mann machten sich auf an den Rand der Pyrenäen. Da wir schon seit einiger Zeit beschlossen haben, unsere Auslandsspiele auch stets mit etwas ... Mehr

Zu Gast in Herrsching

Mehr

Der geilste Fanclub der Welt beim Geilsten Club der Welt

Diese Überschrift ist sicherlich nicht übertrieben. Verbindet uns doch inzwischen mit dem TSV Herrsching eine wirklich angenehme Fanfreundschaft. Das zeigt sich auch in der Teilnehmerzahl unsererseits, großartige 22 Fans machten sich auf den Weg an den Ammersee, denn BRV in Herrsching, dass ist mittlerweile fast ... Mehr

KAZAN – eine Reise nach Tatarstan

KAZAN – eine Reise nach Tatarstan Nach der Auslosung im November stellte Bernd fest. Mi…. schon wieder Kazan. Da Gerlind, Lars und meine Wenigkeit noch nicht bis Tatarstan vorgedrungen waren, beschlossen wir uns Bernd anzuschließen. Da ich leider mit meiner Meldung etwas spät dran war, 8 Stunden, durfte ich mich ... Mehr

Powervolleys Düren – BRV … zu Gast bei Freunden

Am 12.10.2017 beginnt für uns die neue Saison. Es haben sich 22 Fans auf den Weg gemacht um unsere Jungs in Düren anzufeuern.                     "Legen wir den Mantel des Schweigens über das Spiel..." Mehr

Supercup 8.10.2017

ohne Worte                       Mehr

Ausflug zum russischen Bären

  Das dramatische Spiel gegen Istanbul war kaum abgepfiffen, da gab es schon die ersten Ideen, unser Team mal wieder nach Russland zu begleiten. Schließlich kannte man das Ergebnis aus Moskau ja bereits. Aber das musste ja auch alles sehr schnell gehen, denn wir kennen ja die russischen Prozeduren. Zunächst ... Mehr